Undefinierbares Problem!?
Grundmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3276

|
Also ich habe vor kurzem nen alten Kerzenstecker draufgemacht, weil der neue nimmer gehalten hatte... Aber dann werd ich den neuen mal wieder drauf machen. Könnte sein das es daran liegt.... Danke schon mal im vorraus. Hat noch jemand ne Idee was es außerdem sein könnte? Weil ist echt nervig immer zu warten wenn die simme warm ist Max
--------------------
|
|
|
Grundmann |
|

Advanced Member

|
Naja meine eine Zündkerze war vermutlich schortt. So da habe ich ne alte Zündkerze genommen und darauf hat der neue Zündkerzenstecker nicht richtig gehalten Der war immer recht locker auf der Kerze drauf. Aber nun habe ich mir ja ne neue Kerze gekauft und werde mal kucken obs klappt... Ich dreh nachm mittag mal ne Runde. Aber denkst das es daran liegen kann, das sie warm schlecht an geht...?? Max
--------------------
|
|
|
Grundmann |
|

Advanced Member

|
Raphael wenn ich dich mal sehe geb ich dir einen aus!!! Das Wärmeproblem hat sich behoben  . Ich bin heute nach dem du mir das mit dem Zündkerzenstecker gesagt hast gleich losgefahren um einen neuen zu holen. So dort habe ich mir aber ni wieder so einen "originalen" mit Metall an der Seite geholt, sondern nur einen aus Plastik der oben drauf gesteckt wird. Und jetzt geht sie nur beim "streicheln" des Kickstarters an Vielen Dank Raphael MfG Max
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Das freut mich zu hören !!! Ich hatte dasselbe Problem kürzlich bei meinem Star : Nach 800 Metern aus als wenn jemand den Zündschlüssel rumgedreht hätte . Stecker gewechselt , Fehler behoben ...! Gruss vom Raphael P.S: Aus Vorsicht habe ich den von meiner Schwalbe auch heute Morgen ersetzt .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Daimon |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3179

|
Hallo liebe Mopedfreunde , Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem neuen Austauschmotor , in den ich meine alte Electronic Zündung eingebaut habe .Ich habe den neulich in meine Simson eingebaut lief auch alles prima bis ich ihn angemacht habe , zuerst ein bischen zarghaft , und dann im oberren Drehzahlbereich fing er an zu stottern und bekam Fehlzündungen . Nach ein paar von diesen pressten sich Abgase an der Kickstarterwelle vorbei und ströhmten aus diesem kleinen Loch wo der Kupplungshebel ins Gehäuse geht . Darauf dachte ich mir ,( weil ich so etwas schonmal hatte ) , dann steht wohl die Zündung extrem falsch sodas er irgentwie in den Vorkomprimierungsraum zündet oder so , aber auch nach mehrfachem Verstellen wurde es mal was besser ging aber nicht ganz weg . Ich bin wirklich ratlos und brauche Hilfe , weiß vielleicht jemand von euch womit das zusammenhängen könnte ? Im alten Motor war das nähmlich so das die kalt direkt beim ersten Treten angesprungen ist , sobald sie allerdings ein paar Kilometer gelaufen hatte bekam man sie nur mit Mühe wieder an , man bekam sie durch kicken zum laufen aber dann blieb sie nur unter Vollgas an und man musste etwas Gas geben und wieder wegnehmen und wieder geben usw bis die drehzahl sich allmählich steigerte und auf einmal heult sie dann auf und alles war wieder gut , so ging mir das ständig . Nun habe ich mir einen neuen Motor geholt und jetzt direkt das nächste Problem . Ich bin wirklich dankbar für eure Hilfe Gruß Julian Gruß Daimon
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|