Headerlogo Forum

GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Unlautere Geschäfte?, Ich bitte um Klärung!
moosmutzel
Geschrieben am: 09.08.2010, 22:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

Ich bin frustriert wegen eines Geschäftes mit dem Forumsmitglied "Sonny". Dieser hatte mir einen Sportradsattel in sehr gutem Zustand angeboten, jedoch dann einen ziemlich ramponierten Sattel zugeschickt. Ich kann für mich definitiv ausschließen, dass ich den Zustand des Artikels auf dem Foto falsch beurteilt habe. Leider hat man aber auf das Foto im Teileforum keinen Zugriff mehr.

Frage an den Verantwortlichen: Wie kann das sein?
Hier der defekte Link: https://www.ddrmoped.de/forum /index.php?showtopic=11331&st=15
So habe ich keine Möglichkeit im Nachhinein zu vergleichen und kann lediglich Jeden zur Vorsicht mahnen, da Sonny mir auch im Nachhinein das Foto nicht mehr schicken will, auch sonst keine Stellung nimmt und den Artikel nicht zurück nimmt, obwohl ich sogar bereit war die Versandkosten (4 Euro) zu teilen.

Passiert sowas hier öfter? Ich finde, man sollte die schwarzen Schafe öffentlich und an geeigneter Stelle nennen!!! mad.gif

--------------------
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 09.08.2010, 23:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Sowas ist totaler Stuhlgang! Gerade hier im Forum, wo man vom anderen i.d.R. weder realen Namen noch Adresse hat noch weiß wie er/sie im Offline-Leben so drauf ist, sollte man sich - WENN DER MOD SCHON EINEN TEILEMARKT ZUR VERFÜGUNG STELLT! - gegenseitig wirklich vertrauen und aufeinander verlassen können.

(Noch besser ist natürlich, wenn man die Möglichkeit hat, sich offline kennenzulernen. Und die meisten Leute, die ich hier persönlich kenne, sind wirklich fabelhafte Menschen!)

Ich hoffe und wünsche Dir/Euch, dass sich das klärt und der Fuchs nicht zur dicken Streichung ausholen muss.

Macht immer reelle Geschäfte!!! Dann bleibt Ihr positiv im Gedächtnis und werdet später auf den Erfolg aufbauen können smile.gif
(Wobei ich hoffe, dass auch mich die Leute bislang positiv im Hinterkopf behalten haben) biggrin.gif

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 09.08.2010, 23:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

thumbsup.gif Henry thumbsup.gif

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 10.08.2010, 00:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

@ Matze: Auch Dir gebührt der Daumen thumbsup.gif

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 10.08.2010, 06:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Ich konnte auf Grund Abwesenheit (Urlaub) derzeit zu dieser Sache nichts
recherchieren. Werde es aber bei Gelegenheit tun.
Bis dahin ist wohl erstmal alles gesagt ....

Grüße der Mod

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter