Und noch ein SR4-2/1 Bj. 1968, Aufbau, Fragen, gesuchtes
Felix |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1280

|
Vielen Dank! Bei den Technischen Daten auf der Seite hier ist die Startdüse mit 60 angegeben, aber bei den Reparatursets ist auch die von Dir genannte 50er drin, ist beides richtig? Habe mal ein Teilemarkt Thema hier eröffnet mit von mir gesuchten Teilen kann u.U. Teile von dem ehemaligen Motormischmasch anbieten. So heute wurde der Star fast fertig verkabelt und ein paar Teile mehr rangebaut. Unter anderem wurden die Halter der Seitenverkleidung mit Elsterglanz und Messingbürste "poliert". Gruß, Felix Vorher:
Angefügtes Bild

--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Felix |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1280

|
Eine Frage abseits von allem, nun gut es geht immer noch um Zweiräder nur mit etwas mehr ccm. Kann man sowas schweißen (ist Alu) und kommt von ner Pannonia. Wenn ja, kann mir das jemand machen? In meiner nähren Umgebung macht das keine Schloßerei. Antwort gerne auch per PM. Felix.
Angefügtes Bild

--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (ddrschrauber @ 03.09.2010, 10:39) | Schweißen ist da mit viel Aufwand verbunden, da es eine AlSi-KLegierung sein wird. Die lässt sich nicht so einfach schweißen. Mit Laserschweißen geht es auf jeden Fall, kostet aber auch knapp 100€.
Der Tim |
Nun aller Kritik zum Trotz ...... Der Hebel ist fertig geschweißt, verschliffen und poliert.... Kostenpunkt eine Schachtel Lucky Strike.... @ Felix der Hebel macht sich morgen mit dem Postauto auf den Weg zu Dir Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|