Neuerwerb, 64er Star
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Die Farbkritik hatte ich von dir erwartet  , aber da wir schon einen "roten" Star haben und mir persönlich das maron besser gefällt, habe ich das gewählt. Mit dem Schwingenträger war ich mir sicher, dass tundragrau richtig sei. Jetzt ärgere ich mich, dass es eventuell doch nicht so ist. Bist du dir sicher? Bin extra noch einmal zum Lackierer gefahren und habe es ändern lassen. Räder sind fertig, Sitzbankbezug hoffe ich vom Thomas zu bekommen, Stoßdämpfer sind wie gesagt noch zu machen. Motor ist morgen an der Reihe. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Zumachen und fertsch für heute. Leider hatte ich keine Kupplungslamellen auf Lager, den Zylinder bekomme ich erst noch vom Christoph. Danke an dieser Stelle an Gerald Essiquäler und an einen Junior  . Thorsten P. S.: Morgen schaffe ich den Schwingenträger zu maron-lackieren ...
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (boerdy61 @ 21.11.2010, 18:33) | Ich hatte mich für eine Nachbau-Kurbellwelle entschieden, wegen des Nadellagers. Aber genau wie bei den SR-Nachbauwellen hatten wir das Problem des Übermaßes. Als musste Schleifleinen ran. |
Das meine ich.... ist es denn so schwer vor dem härten die Welle auf Maß zu bringen. Ich habe mir beim Essi damit ein Lager sowie ein Spreng ring smat Simmering und Ölleitscheibe versaut.... und dann noch 2 Stunden schleifen mit 800 Schleifpapier um 6-7 / 100 runter zu schleifen.... NIE WIEDER @ Thorsten mach weiter so
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|