Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kolben küsst Zündkerze!
NorbertE
Geschrieben am: 26.08.2010, 21:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Zottliger, ich schrieb ja "weils normal nicht geht". wink.gif Man muss schon (mit einer Normalgewindekerze) an dem Kit Zylinder-Kopf ganz schön rumfeilen, um es zu bewerkstelligen.
Deswegen tippe ich auf den Einsatz einer Langgewindekerze. Das ist, wenn man so eine "Kerzenschachtel" mit x unterschiedlichen angesammelten Kerzen hat, garnichtmal ungewöhnlich.

Einen "ausgedrehten Kopf" kann ich Dir fotografieren. Den zugehörigen "gekürzten Zylinder" leider nicht mehr. Diese Variante der Leistungsmaximierung ist sowieso umwegig und wenn mans nicht genau weiss kontraproduktiv.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Roadrunner335
Geschrieben am: 02.09.2010, 15:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945

Also der Kopf war schon ordentlich abgedreht (Bild im Schwalbenthread S5 https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=5364)
aber Kolben und Kerze haben sich scheinbar nicht berührt. Zumindest gibt es am Kolben keine Spuren und ich Zweifel auch stark daran das es funktioniert. Es war keine Kerze mit Langgewinde.
Ist dann aber sehr komisch das die Kerze mechanische Beanspruchung erfahren hat.
Nungut, sollange jetzt nichtsmehr kommt.

Norbert, dass ist nun schon das ZWEITE mal, dass du mir unterstellst weiblich zu sein... Duuuuuu.... laugh.gif
Die zugeschickte DokumentenCD mit einem männlichen Absender ist wohl schon längst vergessen tongue.gif
Nichts für ungut.

--------------------
Gruß Marcel
PME-MailMSN
Zottel
Geschrieben am: 07.09.2010, 16:22
Zitat

Unregistered

@ norbert

na dann wissen wir nun beide dass wir dass selbe meinten, ( langgewindekerze) laugh.gif

einen ausgedrehten kopf brauchst du mir nicht zu zeigen, sowas hab ich selber hier liegen rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter