Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mit den Simsons von Erfurt zur Wartburg, Rematch zur Kyffietour
StarMaxe71
Geschrieben am: 21.08.2010, 19:34
Zitat

Unregistered

Also werte Freunde des gepflegten Hobbys es ist mal wieder an der Zeit dass Thüringen sich zusammenrudelt und im Packet zur Wartburg aufbricht. Die Führung und Organisation werden Star-Franky und ich übernehmen.

Der Route wird noch geplant doch zunächst ein mal der Termin. Wir haben in 3 Wochen am Sonntag vor zu fahren so dass möglichst viele von euch nicht arbeiten müssen und bei 3 Wochen könnt ihr euch gemütlich darauf einstellen. Also lautet der Termin für diese Tour Sonntag der 12. September 2010.

Wir werden wieder zeitig zusammentreffen 8:45 Uhr denn wir wollen schon um 9 abfahren, so können wir gemütlich dahintuckern und haben ein schönes Fenster für mögliche Stops und unterbrechungen.

Wir empfehlen jedem ein wenig Öl und etwas Geld mitzunehmen sodass man wenn nötig auch tanken kann.

Beim letzten Male waren wir 15 Helden die den Kyffhäuser mit ihren Höllenmaschinen erklommen dies Monument der Geschichte und dieses Mecka der Motorradfahrer, -freunde und -liebhaber erklommen haben. Wir wollen mehr, wir wollen mehr Leute sein diesmal und daher seid dabei.

Es wäre gut wenn jemand ein Paar Warnwesten beisteuern kann, damit wir den Schaulustigen einen Überblick über die Massenanfänge und -enden verschaffen können.

Also Leute, wir zählen auf EUCH und sind für Tipps und Hinweise zu eurer Verfügung.
Grüße Frank und Max
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.08.2010, 11:15
Zitat

Unregistered

Also Leute es gibt wieder etwas neues zu wissen.
Nächste Woche hab ich ein wenig Zeit da mach ich mich dann an die ersten Streckenplanungen.

Grüße
Max
Weimaraner
Geschrieben am: 25.08.2010, 17:26
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624

Was haltet Ihr davon diese Tour mit "Buletten meet Bratwurst" zusammenzulegen? Als Termin kristallisiert sich da der 25.09. heraus.
Steffen und Swen bitte noch bei doodle abstimmen.
Grüße Andreas
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 25.08.2010, 18:30
Zitat

Unregistered

Da müsst ich den Herrn Mitorganisator noch mal zu Rate ziehen, denn es gibt jetzt schon 8 weitere Leute die zugesagt haben. Da würde ich vorschlagen, dass Bulette meets Bratwurst trotzdem bleibt, da wär ich dabei.

Maxen
Star-Franky
Geschrieben am: 07.09.2010, 22:34
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 1807

Jetzt war der Termin so lange geplant und es sind sogar schon 15 Mann, die eine kleine Reise wagen wollen, die Tour wird also stattfinden.
Die Route wird ungefähr von Erfurt - Hochheim - Bischleben - Neudietendorf - Wandersleben - Schwabhausen - Waltershausen - Wutha-Farnroda - Eisenach verlaufen.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mopedfanatiker, der noch mit will!? Was machen eigentlich die Weimaraner? ...ja und vom SR-Prinz gab es auch lange kein Lebenszeichen mehr weep.gif

Also aufwachen! Bis Sonntag _clap_1.gif

PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 08.09.2010, 14:43
Zitat

Unregistered

Frank das wird so ein Spaß.
Star-Franky
Geschrieben am: 10.09.2010, 08:41
Zitat

Mitglied
**

...und Petrus ist mit uns! Es soll ein herrliches Wetter werden!

Ach und bei einer Buletten-Tour sind wir natürlich auch dabei! wink.gif
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 12.09.2010, 20:20
Zitat

Unregistered

Ein riesigen Dank den Helden der Burgerklimmung heute war die absolute Tour. Der Kyffie war um Längen nicht so gut wie die Wartburgreise.

Vielen Dank
Star-Franky
Geschrieben am: 14.09.2010, 11:17
Zitat

Mitglied
**

...ich kann dem nur zustimmen! Leider waren wir diesmal statt 16 Angemeldeten nur 9 Mann, aber es war eine herrliche Route am Fuße des Thüringer Waldes. Zum Beweis hier ein paar Fotos. "Zum Glück" gab es die erste Panne bereits nach 50 Metern und ich konnte nochmal in die Garage n neuen Zylinderkopf holen, nachdem der alte die Kerze ausgespuckt hatte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Star-Franky
Geschrieben am: 14.09.2010, 11:23
Zitat

Mitglied
**

...und was Horst tankt, dass eine Kerze so aussieht wollte er uns nicht verraten. unsure.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Star-Franky
Geschrieben am: 14.09.2010, 11:29
Zitat

Mitglied
**

an der Radrennbahn Gotha-Boxberg bei angenehmen Temperaturen...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Star-Franky
Geschrieben am: 14.09.2010, 11:32
Zitat

Mitglied
**

...und am Fuße der Wartburg. Offizielle Parkgebühr gespart, denn der Imbissbudenbesitzer ist doch Schwalbe-Fan. _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Star-Franky
Geschrieben am: 14.09.2010, 11:35
Zitat

Mitglied
**

...der Arsch brummt, also Bewegung, Jungs!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Dushi
Geschrieben am: 14.09.2010, 16:41
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 3553

Solche Pannen gehören irgendwie dazu ^^
und schön wars ja dann trotzdem, bis auf das meine Schwalbe so rumschleichen muss biggrin.gif
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 14.09.2010, 16:58
Zitat

Unregistered

Herrlich wie die noch ein wenig mit Sport vertrauten die Wrtburg eroberten und der Rest den Berg hinauf kroch. laugh.gif Dennoch was es einfach nur genial. Frank wir sollten schon mal über das nächstjährige Ausflugsziel nachdenken. wink.gif (aber noch wird das geheim bleiben)
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter