Hallo,
hier geht es nicht darum für mich riesen Gewinne zu erziehlen
oder neue Teile zu verkaufen, sondern mehr darum euch Teile
anzubieten, die ich sonst Teils wegschmeißen würde,
die aber vll der ein oder andere noch aufarbeitet oder so!
Ich werde die Bilder bei Imageshack hosten, weils
mit einzelnen Bildern einfach zu lange dauert und das Angebot
ja auch nicht für die Nachwelt erhalten bleiben muss!
1.) S50 Kurbelwelle 15€ --->
Kurbelwelle2.) Tank-Seitendeckel-Set Hellgrün, Beulen und Rost im Tank, Seitendeckel aber Top!
Am liebsten und eig. auch nur abzugeben, an jemanden der das Set wie es ist
verbaut! Zum neu lackieren ist es einfach zu schade und dann kann ich es auch selbst behalten.
Der Tankdeckel gehört nicht dazu!
45€--->
Tank und Seitendeckel3.) Untere Gabelführung --->
Untere Gabelführung4.) 1 Stoßdämpfer --->
Stoßdämpfer5.) Kleinteile von der Schwalbe??? --->
Kleinteile 6.) 2 Schutzbleche für S51 hinten angepasst von der MZ, zu dem roten gehört die Halterung--->
Schutzbleche7.) Tachohülle für 100er Tacho schon mehrfach lackiert, dennoch eig. ok --->
Tachohülle8.) Teile die neu verchromt werden müssen: 1. Standard Lenker, 3 Chromhülsen für Stoßdämpfer, 1 Kickstarter, 1 Haltebügel für den Gepäckträger(lässt sich bestimmt noch ein Zweiter und die Halterungen finden), einen Tachohalter hab ich auch noch aber nicht fotografiert --->
Teile zum Neuverchromen9.) Neuteile oder sehr gut erhaltene: 1 neues MZA Lenkerschloss für S50?, 2 Schellen für Schwalbeauspuff?, 1 Unbekannter Spiegel, 1 Lenkergriff --->
Gute Teile10.) 3 Paar Soziusrasten nicht mehr schön --->
Soziusfußrasten11.) 2 Gabelrohre vermutlich für den SR50 und 1 Gabelrohr vermutlich für S50/S51, schlechter Zustand, einfach ansehen--->
Gabelrohre12.) Emailie Auspuff mit Rost und Dellen --->
Auspuff13.) 1 Satz neue Faltenbalge --->
Faltenbalge14.) 1Satz Telegabelfedern, kp wofür und ob noch brauchbar, einfach ansehen --->
http://img69.imageshack.us/g/dsci3760.jpg/15.) 1Felge sehr viele Schläge-nutzbar vll für einen Anhänger, 2 Seitendeckel mit vielen Dellen; 1 vorderes S51 Schutzblech Rost drückt hoch, Beule und verzogen; Lenkergriff mit Abschürfung --->
RestSo bitte seht euch die Bilder an, macht mir Vorschläge ich schmeiß den Großteil sonst in die Tonne.
MfG Sven