Mein Restaurations-Thread KR 51/1 BJ 1978
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
kleines Update. Vergaser inkl. alle Anbauzeugs eingebaut. Außerdem, Ihr erinnert Euch: einen DDR-Benzinfilter  Auspuffanlagen-Set (MZA) kam auch und ich muss sagen, die ist wirklich nicht schlecht verarbeitet! Meine ganzen Kabel kamen auch und somit werde ich mich als nächstes an den Kabelbaum machen.
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

|
Hallo Peter, danke für Deinen Beitrag. Ja das ist bzw. ich denke dass es so ist, eine aus der 1S. Kann ich da am Flansch nicht einfach eine Ringzunge zwischenschrauben ? Was ist ein Rahmenstirn ? Diesen Haltewinkel werd ich mir noch besorgen müssen, hatte keinen gefunden. VG Micha Ps. Olli, ja. Hatte ich zu spät gemerkt.
--------------------
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

|
Guten Morgen Ihr 2, das sind doch angenehme Informationen am frühen Morgen Ich fange heute mit dem Kabelbaum an und habe mir für nächstes Wochenende den ersten Testlauf vorgenommen.  Werde das mal versuchen zu Filmen. Wahrscheinlich werde ich den Tank nochmal ausbauen und ihn nochmals reinigen müssen. Scheinbar ist immer noch nicht aller Staub vom Lackieren raus. Werd den dann mal komplett über Nacht mit Gemisch stehen lassen. Irgendwann muss ja mal Ruhe sein
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Auxburger @ 29.01.2011, 23:06) | Die sind natürlich nicht irgendwie zusammengeknotet, sondern schön und kunstvoll aufgequetscht. An dieser Stelle brauchst du höchste Quetschqualität, denn durch die häufige Benutzung des Starterhebels sind die Kabel mechanisch stark beansprucht. (Das ist die freundliche Formulierung für "Fehlkonstruktion".) |
Kannst du mir das bitte mal etwas genauer erklären? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass am Starterhebel (Chokehebel) irgendwo Kabel angebracht sind. Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden aber ich weiß nicht wo du eine Fehlkonstruktion ausgemacht hast. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|