Also meines Wissens waren alle ESKA Schrauben bei der Schwalbe gelb chromatiert. Verbessert mich, wenns nicht stimmt. Die Muttern waren auch gelb chromatiert die Feder- und Zahnscheiben denke ich waren unbehandelt.
Schraubengrößen und Reihenfolge der Montage wie folgt:
Kleines Schutzbblech am Rahmen unter Tank: Sechskantmutter M6, Zahnscheibe A6, Sechskantschraube M6 x 8
Fußbremshebel: Sicherungswinkel, Sechskantschraube M8 x 45
Kotflügel Vorne Stoßdämpferaufnahme:Oben:
Distanzbuchse, Gummischeibe, U-Scheibe 8,4, Sechskantschraube M8 x 45
Unten:
Sechskantmutter M8, Federring B 8, U-Scheibe 9,5, Sechskantschraube M8 x 35
Stoßdämpferaufnahme hintere Schwinge und am Rahmen oben:Sechskantmutter M8, Federscheibe 8, Scheibe 8,4, Sechskantschraube M8 x 35
Panzer-Zentralschraube oben am Rahmen:Federscheibe A8, Sechskantschraube M8 x 16
Panzer seitliche Befestigung vorne unten:Je Seite 1x Federscheibe A6, 1x Sechskantschraube M6 x 10
Sitzbankscharnier und Schließhaken:4x Federscheibe A6, 4x M6 x 10
Soziusfußrastenhalter: links und rechts je 1x Distanzrohr, Pufferscheibe, Schale, Federring B8, Sechskantschraube M8 x 25
Zündspulenschelle : Sechskantmutter M6, Zahnscheibe A6, Sechskantschraube M6 x 14
Gepäckträger:Sechskantmutter M6, Zahnscheibe A6, Kabelöse 2x linke Schrauben, Distanzstück Gepäckträger, Sechskantschraube M6 x 40
Tank:Sechskantmutter M6, Zahnscheibe A6, Pufferscheibe, Distanzhülse, Pufferscheibe, U-Scheibe A7, Sechskantschraube M6 x 25
Lenker: Sechskantmutter M8 schmal, Sechskantmutter Normal M8, Sechskantschraube M 8 x 40
Trittbretter: 6x Sechskantmutter M6, Zahnscheibe A6, Senkscheibe, Senkschraube M 6 x 16 Schlitz
Batteriefachdeckel: Federscheibe A5, Linsenschraube M5 x 12
Abdeckung Alu auf Beinblech: U-Scheibe 5,3, Linsenschraube M4 x 8
Lampenring Scheinwerfer:Scheibe 4,3, Zylinderschraube Schlitz 4 x 30
Befestigung Abblend- und Blinkerschalter an der Lenkerarmatur:Sechskantmutter M4, Federscheibe A4, Zylinderschraube M4 x 30
Das waren jetzt fast alle Schrauben. Den Rest weißte sicher auch so.
Jörg