Mein Restaurations-Thread KR 51/1 BJ 1978
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
So, Gasgriff dreht sich nun schön leicht. Leider springt er, wie es ja heute normal ist, nicht so leicht zurück. Muss aber noch Bowdenzug einstellen, vllt bessert es sich dann etwas. Oder ist das bauartbedingt normal ? 3 Fragen hätte ich: - Der Batterie-Entlüftungsschlauch, wird der einfach nur nach unten gehangen ? - Wie wird der Gummi am Lenkerabdeckblech direkt montiert ? - Kabel hab ich am Leerlaufkontrollschalter. Kommt da noch was dran, weil die Schraube so lang ist ? Bis jetzt ist dei Reihenfolge: Plastikteil- Kabelanschluss - Federring-Mutter Jetzt wird Batterie fertig gemacht und morgen schau ich mal was die Elektrik sagt Danke & vG Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Sodele gestern war es nun endlich soweit. Dirk kam zu Besuch / zur Hilfe und wir haben 4 Stunden die letzten wichtigen Arbeiten vor dem 1. Startversuch erledigt. Unterbrecher wurde auch noch eingestellt. Kurz nach 18Uhr summte das Schwälbchen dann  Bei mir wollte sie nicht, aber ich glaub sie spürte meine Aufregung  Dirk rangelassen, beim 2. Kick, kurz nach 18Uhr lief sie.  und ich finde, nach kurzen Einstellungsarbeiten klingt sie sehr schön, ich war mehr als begeistert. Heute baue ich dann weiter die Luftführung, Knieblech usw dran und dann gibt es neue Fotos Ich hab vorne auch noch was Schönes dran gemacht, was Euch bestimmt gefällt  Hallo Olli Wir haben zwar alles aufgenommen, aber das Video wo ich mich blöd-trete erspar ich mir & Euch http://www.youtube.com/watch?v=HyPA54nITec
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|