eine schwalbe wollte hochzeit machen..., mein phönix in der garage.....
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
dann leider ein rückschlag, gut, es kann nicht immer nur bergauf gehen, die "seher und wissenden" unter euch kennen das sicher schon..... doch ich kann den alten krümmer nicht mehr verwenden, außer ich schleif ihn ab und bring ihn zum verchromen.... deshalb hier der neue vormontiert.... doch hisi ist nicht hisi, wenn er sich nicht nächste woche zu helfen wüsste.....  wie man leicht sieht, würde sich der gesamte topf am boden "aufschleifen" der winkel ist unter aller sau...... also ab auf die biegemaschine, mit warm-machen und so.....  ohne kommentar  WECH DAMIT UND DURCH DEN TRICHTER....... (also ebay)
Angefügtes Bild

|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hisi, ich hab es kommen sehen Kürzlich erklärt mir jemand, dass es für die 1er Schwalbe mindestens 3 verschiedene Krümmer gäbe. Du hast also eine der ersten Schwalben, wenn du da den 0815 Krümmer vom Händler kaufst, ist es recht unwahrscheinlich, dass du gerade deinen dabei hast. PS: ich wollte dich nicht warnen, weil ich keine falschen Gerüchte in die Welt setzen wollte, weil ich nicht wusste ob es wirklich stimmt. MfG joker317
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
stimmt, irgentwo habt ihr euch drüber ausgelassen.... und ich erinnere mich daran.... tja, der "deivi" steckt wie immer im detail, doch es wird schon noch werden..... bin ein ehlend zäher hund, wenn es um sowas geht..... ... und worum handelt es sich beim sagen-umwobenen kürbitz??! hisi, der unkundige
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo Hisi! Beim Thema Krümmer ist inzwischen Nils der kompetente Ansprechpartner hier da er ähnliche Probleme hatte! siehe hier: ThreadAnonsten siehts doch echt gut aus, aber( jetzt kommen wieder die Originalisten  ) verchromte Stoßdämpfer???) Grüße( und nicht bös sein!) Nick P.S: zum Thema Kürbitz findest du alles unter www.sr-treffen.de!
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Och Schlagzeuger  , die ersten 64er Schwalbe hatten natürlich noch verchromte Stoßdämpfer, mensch, mensch, mensch MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|