eine schwalbe wollte hochzeit machen..., mein phönix in der garage.....
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
in irgenteiner einlassung gab es mal den hinweis auf taubenblau... (nagelt mich nicht fest) daraus habe ICH in künstlerischer freiheit taubenblau-metallic gemacht. verchromte hülsen, schaut euch meine vorher-nachher bilder im gleichen pfad an.... was sehen die geneigten äugelein??!! vergammelte, aber verchromte hülsen.... so, nun ihr wieder! krümmer... ehrlich, mir gefällt es selber nicht, deshalb, ich arbeite dran zum verchromen kann ich immer nur eine bestimmte anzahl bringen und eine sache für mein bike ist noch nicht fertig, ergo laufe ich mit dem "krücken"- krümmer rum.... wen es interessiert, feine verchromerei an der bayerisch-thüringischen grenze, schicken per post, abholen und bezahlen in cash persönlich! aber qualität vom feinsten bei moderaten preisen!!!! ganz nette leute dort! SO, noch irgentwelche kommetare? immer zu, hisi liebt es, bekritelt zu werden ..... liebe freunde
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
 Verchromte Stoßdämpfer an einer 64er Schwalbe? @Hisi: Ich weiß, dass du deinem eigenen Leitfaden folgst und werde jetzt nicht dazu rum meckern. Dazu habe ich ja gar nicht das Recht. (Du erwähnst mich ja sogar schon in deinen Beiträgen...) Ich hoffe, du hast dir das nie zu Herzen genommen? Will mit dir doch im Juni unter Schwalbenfreunden gemütlich ein Bierchen trinken... Und jetzt zu verchromten Stoßdämpfern an der KR51: Es wurden an einer 64er Schwalbe NIE verchromte Stoßdämpfer eingebaut. Für diese Aussage würde ich meine Hand ins Feuer legen!! (Oh je, hoffentlich stimmt sie, denn die Linke brauche ich zum Schalten und die Rechte zum Gas geben...)! Die oberen Hülsen waren aus beiger Plaste und die Unteren waren aus poliertem Alu. Ich werde mal ein Werbefoto von 64 anhängen, da sieht man das. Ich habe die KFT Ausgabe März 1968 vor mir liegen. Da ist auf dem Deckblatt de Vorstellung der KR51/1. Sogar dieses Moped hat noch diese Stoßdämpfer dran. Allerdings auch die alten Trittbretter, aber schon neue Blinker. Naja, ist ja auch egal, aber niemals verchromte Stoßdämpfer an der KR51...
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
yepp, allerbeste mopedfreunde, ich nehme nie jemanden auch nur irgentwas krumm, flaxe nur gerne, hin und wieder muß ich mir den beißenden spott von so manchen von euch auch gefallen lassen, es gehört nun mal dazu.... chromhülsen, okay, gebe zu daß ich den kunststoffkram nicht sonderlich mag und ich außerdem an der vorstehenden schwalbe welche dran waren, neben hydraulischen dämpfern. ich mach mir nichts draus und baue so aus dem bauch heraus auf, um dann ein ergebnis zu haben, wie ich es möchte, fahren kann. bei mir im vordergrund steht das technisch machbare, um aus einem rosthaufen etwas ansehnliches zu gestalten. diese faszination, aus rost etwas blinkendes, strahlendes zu schaffen, das ist der reiz des ganzen..... kleine entgleisungen von den orginalen lesse ich geflissentlich zu... herzlichst euer hisi
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
QUOTE (bikenils @ 4. Mar 2007, 12:47) | ........Ich hoffe, du hast dir das nie zu Herzen genommen? Will mit dir doch im Juni unter Schwalbenfreunden gemütlich ein Bierchen trinken...
...... |
sowas geht immer, wenn ich hier rum-brummele ist das nur theatergrollen, außerdem gibt es über viele sachen immer genausoviele verschiedene meinungen..... also, head-up, accept solutions... nur im moment wie gesagt ist fasten beim hisi, mal runde 40 tage ohne bierchen, mal sehen, ob wir es den katholiken nachtun können, außerdem werde ich sonst zu fett....... vorhin noch ein paar teile feddisch gemacht für den lackierer... nun "schenauze" voll für heute.... morgen will mein bürotisch wieder locken... hisi
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|