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> Duo Aufbau ^^
Lukas_4/1
Geschrieben am: 28.04.2011, 11:27
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Schöne Felgen hast du dir da gegönnt , hatte ich auf meinem Duo auch mal .. Aber deine Bereifung ist grade beim Duo eine schlechte wahl , die Vee Rubber Reifen nutzen sich sehr schnell ab und rutschen sehr schnell weg , grade vorne lassen die sich sehr schlecht fahren , und wenns dann noch feucht wird auf der strasse kannst du es vollkommen vergessen..


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King
Geschrieben am: 28.04.2011, 13:53
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Hi

ja eigentlich wollte ich auch andere haben aber hatte mich beim Bestellen vertan. Naja mal schauen wenn die wirklich nicht gut sind bestell ich nochmal andere nach. Aber bei Nässe kommt er eh nicht auf die Straße wink.gif


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Grüße Stefan
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ENIGMA
Geschrieben am: 28.04.2011, 17:48
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und die Optik.... sad.gif
Sorry,aber für so einen DDR-Klassiker nimmt man doch ein Oldtimerprofil oder das klassische Reifenprofil wie die guten alten bzw.neuen Heidenauer Reifen,die sich übrigens kaum im Preis von Deinen Unterscheiden,und zudem noch richtig gut aussehen auf den schönen Felgen,glaub mir!
Es ist ja Deine Sache,was du aus deinem Duo machst,doch mir gefallen solche Bemmen auf einem Duo überhaupt nicht,die gehören eher auf nem Plastikroller oder sowas in der Art! dry.gif
enrico
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tobu
Geschrieben am: 28.04.2011, 19:41
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@ENIGMA
da hast du ja schon Recht,aber bei schlechtem Wetter fährt man so ein Stück eh kaum.Oder?
Die Hauptsache ist das sie nicht mehr porös etc.sind und nun starten können biggrin.gif .
Wie hat sich dein Problem gelöst,mit der Kupplung etc.pp. Hab auch so was ähnliches,aber bin in LE noch nicht fündig geworden,der sich mal den Motor unter die Lupe nimmt cry.gif . Lach ich sage ja auch zu allem (was Sanit./Hzg.) betrifft ja blink.gif ,Da muß sich wohl was ändern.

LG aus LE
Thomas
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ENIGMA
Geschrieben am: 29.04.2011, 18:11
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Meine Kupplung u.der Lehrlauf gehen wieder,sie hatte sich halt verstellt und ist auch abgenutzt,sollte aber noch so gehen,das war eigentlich alles.Da aber die Stellschraube nicht mehr von der Länge genügte,um sie auch noch sichern zu können,habe ich schlicht eine längere vom Essimotor reingemacht,das ist optimal!
Danke der Nachfrage! thumbsup.gif
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King
Geschrieben am: 01.05.2011, 19:08
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So Leute ^^

es ging entlich nach langer Zeit wieder weiter smile.gif

Als erstes heut auch wenn alles schon fertig war ^^ wurde das Herz wieder ausgebaut und der Zylinder und Kolben demontiert ^^

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Grüße Stefan
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King
Geschrieben am: 01.05.2011, 19:13
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...und dann gabs einen neu geschliffenen ^^

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Geschrieben am: 01.05.2011, 19:19
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Denn wieder alles zusammen und wieder rein ins Moped ^^ und kurzes ziehen und er lief wieder ^^

Dann noch gleich die neuen Räder rein wink.gif

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King
Geschrieben am: 01.05.2011, 19:25
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Ich weiß zwar nicht ob es für den Duo extra Deckel für die Radabdeckung hinten rechts gibt aber da die sonstigen nicht passen und ich das ohne nicht gerade schön finde habe ich mir eben einen eigenen dafür umgebaut. Den Lochdurchmesser etwas vergrößert und wola ich hab einen biggrin.gif

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King
Geschrieben am: 01.05.2011, 19:31
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Dann kamen die Armlehnen mit den Wirbeln fürs Verdeck ran....

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Geschrieben am: 01.05.2011, 19:33
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andere Seite ^^...

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Geschrieben am: 01.05.2011, 19:36
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.... und von aussen mit den Wirbeln..

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Geschrieben am: 01.05.2011, 19:40
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Dann kam die Bodenplatte rein....

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King
Geschrieben am: 01.05.2011, 19:43
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...und zum schluss heut kam noch der Tank rein ^^

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paul400
Geschrieben am: 01.05.2011, 20:22
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Tolle Duo bis auf 2 sachen,die mir nicht gefallen die Schrauben in der Armlehne.Da gibt es Schlossschrauben .Und der Fussboden geht garnicht oder machste da noch was dran.Baue auch eine duo auf und stelle bilder rein


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Gruss Claus
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