Mopedtreffen Köln Wahn, Wer kommt mit?
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo zusammen, da wir ja in NRW doch immer mehr werden, wollte ich fragen wer Interesse hat! Ich füge mal den Flyer ein, ich habe mir sagen lassen, das war in den letzten Jahren immer ein Highlight! Chris, Raffi usw. wie sieht es aus? Sagt mal was, Nick
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Alles klar, 10 Uhr bei mir? Du könntest dann natürlich auch bei uns bleiben am Samstag! @Raffi: Wie sieht es aus bei dir? Um 11 da auf dem Gelände? Wir kommen dann wohl ohne Mopeds...... Nick
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Nick, muß auf meine Hundedame aufpassen, da Traudel noch Wache hat. Aber Danke für das Angebot  . Freue mich aber schon auf die Möppis  .
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Mojen Rapahel, das kenne ich. Da kann man(n) nix gegen machen  . Meine Traudel muß arbeiten, sonst ginge bei mir auch nix ;-). Schade Aber vielleicht geht beim nächstenmal ein Treffen zusammen. Wir würden uns freuen. Gruß von der Grenze  .
--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Nick, nach einem sehr schönen Abend (Konzert) gestern nun ein tolles Treffen bei Vorzeigewetter heute  . Es war eine ansehnliche Mopedflotte vertreten. Neben zahlreichen Kreidler, Zündapp, Miele, DKW usw. waren auch ca. 15 (wohl verbastelte) Schwalben da. Ich denke, dass insgesamt ca. 200 Moppis anwesend waren. Stelle doch mal viele Bilder ein, die du und dein Juniorpartner geschossen habt  . Ich schaue die mir dann morgen aus Frankreich von der Loire an  . Gruß Chris
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Nick, nach einem sehr schönen Abend (Konzert) gestern nun ein tolles Treffen bei Vorzeigewetter heute  . Es war eine ansehnliche Mopedflotte vertreten. Neben zahlreichen Kreidler, Zündapp, Miele, DKW usw. waren auch ca. 15 (wohl verbastelte) Schwalben da. Ich denke, dass insgesamt ca. 200 Moppis anwesend waren. Stelle doch mal viele Bilder ein, die du und dein Juniorpartner geschossen habt  . Ich schaue die mir dann morgen aus Frankreich von der Loire an  . Gruß Chris
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|