Grüße von der dänischen Grenze
Kabelsalat |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3777

|
Moin, ich lese nun schon seit langem hier mit und habe mich endlich mal angemeldet. Zu mir: Ich wohne in Flensburg und studiere hier Elektrotechnik. Mit meinen MAW habe ich mir einen uralten Wunsch erfüllt: Endlich mal ein Fahrrad mit Motor! Nach gut 1,5 Jahren Teile sammeln und unzähligen Stunden ist es nun endlich fertig. Ok...fast fertig, Kleinigkeiten sind ja immer zu tun. Als nächstes habe ich mir eine Schwalbe vorgenommen (die hier oben garnicht mal so leicht zu bekommen sind) Mir ist bewusst, dass hier im Forum viel Wert auf unverbastelte Originalität gelegt wird...damit kann ich leider nicht dienen, seht selbst: Ich sehe es mal als "ge"bastelt und nicht als verbastelt an;)
Angefügtes Bild

|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Heiss , das Teil . Allerdings stände dem Gefährt so ein breiter Lenker wie ihn die Ami-Beach-Cruiser haben vielleicht besser. Und dann noch dezent linieren das Ganze , das würde die Oldtimernote etwas unterstreichen . Dazu noch ein kleiner Benzin/Öl-Kanister an die leere Stelle im Rahmen ... Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Kabelsalat |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3777

|
@ Raphael: Kannst du Gedanken lesen? - Felgen und Tank werden noch weiß liniert und geflammt (bin noch am Üben) - einen Zusatztank habe ich Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden - so ein breiter/nach hinten gezogener Lenker war vorher auch drauf. Problem war nur, dass man so vorne weniger Gewicht hatte --> rutschendes Vorderrad nicht kontrollierbar --> Unfall --> aua Zu meinem Namen: Da es hier ein öffentliches Forum ist, werde ich meinen wahren Namen nicht nennen. Das hat den einfachen Grund, dass mein Vorname reicht um den Rest dank Internet rauszufinden (frage mich schon seit Ewigkeiten, ob es meinen Namen nochmal wo anders gibt...bis jetzt habe ich noch nichts gefunden;) . Es wäre so als ob ihr mit vollem Namen unterschreiben würdet. Ich hoffe das ist verständlich. Bei PM´s schreibe ich natürlich mit richtigem Namen ! mfg
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ist mir zum Schreiben zu lang , Rumpel reicht m.E. . Gruss , Raphael P.S.: Mach mal , aber bitte immer viele Fotos . Wie gesagt , ich finde das Teil Klasse !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Auch von mir..... Sind ja fast Nachbarn...... aber nur fast.... Geiles Teil hast du dir da zusammengebastelt.... Ich meinte natürlich aufgebaut.... Wünsche dir noch viel Spaß damit....
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|