suche alten Rahmen S 50 oder 51
Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Tino, wenn es beim Apfelbaum nix wird, habe ich für Dich was passendes. MfG Waldi
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Also, der Lenkanschlag ist doch beim S51 oder S50 einfach das Teil in das auch das Lenkschloss einrastet. Ich habe noch einen Unfallrahmen hier zu Hause stehen, das kannste Dir das Teil abmachen und bei Dir neu einschweißen. Sollte das nicht reichen, ich hab auf Arbeit noch etwa 3 Unfallfreie Rahmen stehen. Also wenn Dir der Unfallrahmen reicht kannste den gerne bei mir abholen. Ansonsten muss ich nen Rahmen von Arbeit mitbringen. MfG Waldi
|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Also...das Rahmenproblem ist dank Waldi gelöst, vielen Dank nochmal dafür ! Bissel Benzin geredet und Moppeds geguckt, gestaunt und gefachsimpelt. Sicher sieht man sich mal irgendwo wieder oder kann sich irgendwie mal wieder helfen. Schön, daß das Forum mit den Foristi so toll funktioniert !
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|