SR-Treffen Kürbitz, wer kommt?, 19.08.2007
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Hab hier leider nichts über das 07er Treffen gefunden, also mach ichs. Es findet wieder statt, ich hab mir ganz fest vorgenommen hinzufahren und will mal wissen, wer noch kommt. Hier die Homepage der Kürbitzer!Ich hab gelacht wie irre.... Also, es ist nichtmehr lange...  nur noch 223 Tage Nee, mal im ERnst. Es liegt voll in der Urlaubszeit, da muss früh geplant werden. @ Norbert: wieder mitm LKW? @ Hausmann: Ich hoffe, du bist dabei. (Sag ja, sonst mach ich deinen Motor nicht  ) @ Elsa: Vielleicht können wir uns ja dort mal wieder treffen. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
So, ich werde mir wie immer vornehmen auch zu kommen, aber wohl entweder mit einem Auto(natürlich nicht selbst  ) oder mit meinem S50(übrigens dann wahrscheinlich schon mit S51 Motor), also nicht mit einem SR. Aber ich nehme mir es fest vor. Ich sag mal bis dann MfG joker317
|
|
|
Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
... hmmmm ... eigentlich müßte ja die Vorfreude bei vielen schon große Wellen schlagen? ... aber nee, ich habe echt nach dem Thread hier suchen müssen und hab ihn dann irgendwo auf Seite 4 gefunden ... nun also die Fragen: Wer von Euch wird in Kürbitz dabei sein? Gibt es ein Revival der Sammel-Anfahrt mit dem 40-Tonner? Seid Ihr das ganze Wochenende dort? Also, wenn alles klargeht, werden wir am Samstag, dem 18. August 2007, in Kürbitz einlaufen und uns die Tina-Turner-Band reinziehen ... Schöne Grüße vom Tom
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Naja, ich wills auch nicht so richtig glauben... Für meinen 76er Uni brauch ist erstmal paar neuteile fürn Antrieb, so weite touren trau ich mich zur zeit erstmal nichtmehr, bei nem Kreuzgelenkbruch ist nämlcih nur noch verladen möglich und der ADAC brint mich bis in die nächste Werkstatt und nu? Der dafür vorgesehene (79er)sieht noch SO aus!Mein 78er (mein Schmuckstück) soll nichtmehr mit Hänger gequält werden und ist auch noch nicht zugelassen. Und der 77er (im hintergrund beim Bild) ist nicht zugelassen und nicht meiner. Ich würde gerne kommen, quäl mich dann aber doch unterm 50cm vom erdboden entfernten Bodenblech und lackiere neu...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Tom |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 344

|
... na, dann ab untern Trabi mit dem Toni! ... ... also, ich bin schon voller Erwartung auf das SR-Treffen, bin ja noch nie dabei gewesen ... ... und hier dann nochmal die Frage an die Anderen: Wer kommt denn alles so aus dem Forum nach Kürbitz? ... und wie weit sind die Vorbereitungen für das oben erwähnte DDRMoped.de-Camp gediehen? Fragen über Fragen ... Viele Grüße von Tom
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|