SR-Treffen Kürbitz, wer kommt?, 19.08.2007
www.sr2-racing.de |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 208

|
--------------------
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo,
sind dort auch Teilehändler zu finden? Dann würde ich auch am 19.08. mal vorbeigeschaut kommen. ...Aber mit meinem Westblech (wegen des Kofferraumvolumen) Was kostet der Eintritt für nur Besucher? Wo ist das genau, damit ich mein Navi füttern kann...
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
www.sr2-racing.de |
|
Newbie

|
QUOTE (Sachsenring601 @ 13. Aug 2007, 14:36) | Hallo,
sind dort auch Teilehändler zu finden? Dann würde ich auch am 19.08. mal vorbeigeschaut kommen. ...Aber mit meinem Westblech (wegen des Kofferraumvolumen) Was kostet der Eintritt für nur Besucher? Wo ist das genau, damit ich mein Navi füttern kann...
mfg Dirk |
Eintritt ist für Besucher frei. Starter zur Traditionsrundfahrt zahlen 3 Euro Startgeld und sind gleichzeitig berechtigt, zur grossen Tombola teilzunehmen, bei der es auch dieses Jahr wieder für jeden Teilnehmer einen Preis, darunter viele SR Ersatzteile, gibt. Fürs Navi gibst du mal 08538 Kürbitz ein. Den Dorfplatz findest du dann schon von selbst... Genaue Beschreibung zu Kürbitz, Unterkunftsmöglichkeiten, usw unter SR-Treffen.deSee you in Kürbitz...
|
|
|
www.sr2-racing.de |
|
Newbie

|
So, heute geht das Löwenspektakel los und die SR1 und SR2 umrunden schon die ganze Woche den Traditionskurs von 35 km. Alleine heute habe ich gut 80 Stück gezählt - also auf nach Kürbitz zum 12. SR-Treffen am 19.08.2007
Mitzubringen sind Führerschein, Versicherungspapiere fürs Moped und Helm!!!
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (www.sr2-racing.de @ 13. Aug 2007, 12:16) | ... und der Ungar Herr Zoltan, der letztes Jahr auch schon da war, kommt dieses Jahr wieder mit seinem SR2 - diesmal aber über Berlin - also 1000 km auf dem SR nach Kürbitz. |
Aufgrund eines technischen Problems wird der Herr Zoltan doch nicht auf eigener Achse anreisen. Er wollte mich auf seiner Reise von Ungarn nach Kürbitz besuchen. Dienstag schreib er mir seine Mail, dass er seine Reise abbrechen musste, als sein SR2 Motor nach einem Tankstopp in der Slowakei immer heißer wurde und mehr und mehr an Leistung verlor.  Er hielt an, nahm den Zylinder runter und bemerkte, dass sich die Kurbelwelle nur noch ganz schwer bewegen lässt. Zu Hause hat er den Motor aufgemacht und es war im Kurbelgehäuse eine merkwürdige ölige Substanz zu finden. An der Tankstelle hat er den Benzin mit Öl gemischt. Irgend etwas muss da aber schief gelaufen sein. Vielleicht hat jemand eine Idee? Zumindest wollte er den Motor reparieren und mit seiner Frau zusammen, sowie das Moped im Gepäck nach Kürbitz reise. Hoffen wir mal, dass das alles klappt
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|