Kurioses bei ebay
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Halli Hallo an Alle, hat jemand von euch schon mal einen Werkzeugkasten für den Schwalbe Gepäckträger gesehen? Ich jedenfalls nicht. Aber ihr könnt euch hier ja mal einen schauen. Ist das ein ebay Gag oder gab es die wirklich? Das sieht eher wie selbst gebaut aus. LG, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
supi-toll, sieht sehr aus, als käme es von sehr tüchtigen und verdienten "neuerer" der dädärä; will damit sagen, dieser kasten wurde selbst gefertigt, in mühevoller "schwarzarbeit" direkt an der werkbank, mit den letzten, noch für privat zu ver- wendenden materialbeständen aus dem rohlager..... wie hieß das allseits beliebte motto? -- es ist noch vielmehr aus den betrieben herauszuholen!! -- also von serie, oder echtem zubehör sicher keine rede, aber sehr gewieft, muß' ich schon sagen !!!! gruß vom amüsierten hisi
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hille, ich hatte jetzt unlängst im "Niederfränkischen" (Die wissen dort nicht, dass die 8km entfernte "grüne Grenze" schon seit 16 Jahren weg ist) eine Diskussion über "Dunkeldeutschland"..... Als ich den bayrischen Almhirten fragte(frug...  ), wo denn nun den Porsche Cayenne gebaut wird oder wo DHL das Europaversandzentrum hinbaut ( auf seiner Kuhwiese  ), verstummte das Gespräch apruppt.... Ich hab bezahlt und bin gegangen.... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
QUOTE (NorbertE @ 12. Jan 2007, 00:59) | Als ich den bayrischen Almhirten fragte(frug... ), wo denn nun den Porsche Cayenne gebaut wird .... |
tja, da hätte ich ja prälieren können!!! ich habe im VW-werk preßburg (oder bratislava) ein rundes dreiviertel jahr gearbeitet und den neuen Q7 mit zum laufen auf dem rohbauband gebracht... in diesem werk laufen zur lackiererei alle drei typen auf einmal (neben anderen) der Tuareg, der Cayenne und der Q7 wobei sich die karossen von Touareg und Cayenne bis auf einige kunststoffteile gleichen.... war sehr interessant, nur mache ich diese arbeit seit dem juni 2005 nicht mehr, schade eigentlich..... servus vom "viel-wissenden" hisi
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo Raritätenjäger, sucht jemand von euch noch richtige Ochsenaugenblinker? Dann schaut mal in diese Auktion!! Vielleicht fällt es in dieser Kiste nicht so auf und sie werden nicht so teuer. Viel Erfolg, falls jemand mitgeht! LG, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|