Kurioses bei ebay
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
hierhabsch grad von andib bekommen, den Link, weil ich ja auch noch ne alte Handschaltungsschwalbe suche (eventuell  ). Die ist nicht schlecht, hat auch noch die alten reibungsgedämpften Stossdämpfer drin. Und der Preis ist mehr als o.K. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo Norbert,
ich denke der Preis ist in Ordnung. Wenn du sie aber Original haben willst (was ich mal annehme), musst du mindestens noch mal das selbe reinstecken (wenn ich gerade mal nachrechne eigentlich noch mehr). Ich sage nur Rücklichtkappe, Blinker, Sitzbank, Lackierung, Lampenring, Gepäckträger, Auspuff, kein Spiegel,... Die Trittbretter und die Soziusrasten kann ich nicht erkennen. Das die Stoßdämpfer und die alten Reifen (im Originalprofil) dran sind ist gut. Wenn ja, musst du dich sicher beeilen, für den Preis wird die nicht lange drin sein...
edit: Den Rückstrahler habe ich vergessen zu erwähnen, den gibt es aber bei Sausewind...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Es ist halt eine schöne S Schwalbe in oliv, das mit der NVA glaub ich auch nicht. Obwohl der Lack ja eher matt aussieht! Das wär mal interresant dem nachzuforschen... Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Ulli |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 545

|
Was haltet Ihr davon ? Ich überlege, ob ich sie mir zulegen sollte. Ist von mir nur 15 km entfernt und der Preis passt (im Moment) auch noch.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|