Videos von MAW's Steppkes und anderen Fahimos.
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Kurz und knapp, mich Interessiert wie sich eure Hilfsmotoren anhören, gerne würde ich dem Sound eurer Gefährte lauschen und ich denke für den einen oder anderen ist es sicherlich auch interessant. Denn oft bekommt man sie ja nun nicht mehr su sehen und vor allem zu hören. Ich liebe es einfach wenn sie die Strasse entlangknattern. Den Anfang mach ich mal mit meinem MAW Gespann, einige kennen das sicherlich. MAW Gespann VideoGrüße Maik. Ps: ich denke mal sowas hatten wir bis jetzt noch nicht als Thema, ausser in der Quasselecke mit den Mopedvideos.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
| QUOTE (kakerlake @ 01.10.2010, 12:17) | | QUOTE (Doc Holliday @ 01.10.2010, 10:42) | | QUOTE (kakerlake @ 01.10.2010, 11:10) | Sturmklingel ist nach einem Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichts München Az. M 6277 VI 84 vom 30.01.85 erlaubt. Sie sind Autohupen gleichgestellt. |
Sag mal was sit das für eine Gasamatur ? Sieht nach einer super Alternative für die MAW Amatur aus.
Matze
|
Ich muß erstmal sehen ob ich die dranlasse. Die gibts hin und wieder in der Bucht,ist nur auf original Diamantlenker etwas zu lang vom Griff her. z.Z. läuft mein MAW nur über den Magurahebel am Lenker. Ich muß das mal noch richtig umbauen. Für diesen Gasgriff empfiehlt sich daher der Lenker in NSU Form mit langen Griffenden.
|
Schick mir mal den Link aus der bucht, oder am besten die Amatur.... ich habe einen NSU Lenker dran Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|