Wenn alles so geht wie ich möchte dan kann ich evt den Hyco aufheben. Leider wird 2011 wieder ein teueres Jahr für mich. Und für 2012 ist zuwachs in der planung... Wie gesagt, den blauen und grünen verkaufe ich nicht, der grüne ist mein Liebling und der blaue mein bestes stück. Platz habe ich leider nicht soviel. 1 steht bei ein kumpel, 1 bei einer bekannter und den Hyco hier bei mir in der garage. Der Benz schläft schön draussen

.
Innerhalb von 2 monate wird mein blauer aus der garage geholt. Den möchte ich diese Jahr fertig haben, hoffentlich in juni sodas ich damit nach Zwickau fahren kann. Viel Arbeit ist das nicht, nur standschäden. Den 66er kommt dan nächstes Jahr an der reihe.
Tja und der Fiat von meine Freundin war auch meine schuld, ich habe das auto schliesslich bezahlt. Leider muss sie durch umstände jetzt auf automatik umsteigen. Dann wird den Führerschein kein problem sein. Ohne den lappen gehts ja auch nicht. Ich Arbeite viel abends und auch im wochenende, da kann sie nicht immer abhängich von mir sein, sicher nicht wenn zuwachs kommt... Kann ja immer mal was passieren wenn ich nicht da bin.
Hier nochmal mein bestes stück, den 73er
Angefügtes Bild