Opel Damenrad
kakerlake |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3508

|
Weiter gehts im Kampf um das Opelrad.... Der Verkäufer hatte das ja wieder eingestellt um es dann außerhalb von ebay zu verkaufen...hat der auch gemacht,die neue Auktion ist beendet. Ebay hat sich bei mir gemeldet daß er das Rad zum Höchstgebot an mich übereignen muß, da ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist. Ich bin wiederum verpflichtet den Artikel zu meinem Höchstgebot anzunehmen...mach ich doch gern...aber ob ich es nun doch noch bekomme weiß ich nicht... Da ist keine Rede vom Irrtumsparagraphen usw...
--------------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Fahrzeuge:
Victoria Herrenrad 1934 mit Garelli Mosquito 38A Simson SL1 1971 Vaterland Damenrad 26" 1953 Peugeot BIMA 1952
|
|
|
kakerlake |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3508

|
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 17.09.2010, 20:35) | QUOTE (nukular @ 17.09.2010, 14:10) | Viel mehr als 30 € würde er für diesen Rahmen ohnehin nicht bekommen, da ja nur noch wenig Substanz vorhanden ist. |
Dir ist schon aufgefallen, dass das Fahrrad ein doppeltes Unterrohr hat und deine Preiseinschätzung ziemlich realitätsfern ist?
|
Siehste? Was meinst Du weshalb ich hier so rumeiere wegen dem Ding?  Dürfte sich dann um sowas handeln,ist aber kein Standard wie auf dem Bild, sondern älter...
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Fahrzeuge:
Victoria Herrenrad 1934 mit Garelli Mosquito 38A Simson SL1 1971 Vaterland Damenrad 26" 1953 Peugeot BIMA 1952
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|