Aufkleber und mehr..., Restposten und Spezialanfertigungen
ENIGMA |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

|
Die frage kann ich dir glaub ich auch beantworten,natürlich kann man sich mit aufklebern balsteln für andrere nicht "über Wasser halten",aber leiss mal das hier!
QUOTE | Hallo Leute! Einige von Euch werden schon mitbekommen habe, dass ich nebenbei auch einiges an Aufklebern uä. bastel und auch extra auf Wunsch herstelle. Mittlerweile habe ich auch die offizielle Lizens dafür. rolleyes.gif Ich werde zu anderer Zeit nochmal Näher darauf eingehen, aber an dieser Stelle möchte ich Euch das eine oder andere Angebot von diversen Dingen unterbreiten die Übrig oder extra angefertigt sind. Vielleicht ist ja was Interessantes für Jemanden dabei. Aber auch Sonderwünsche und die Fertigung nach eigenen Ideen sind Jederzeit möglich. Bei interesse einfach eine PM an mich!
Gleich mal ein erstes Beispiel: Restposten (Probeschnitt) eines Auftraggebers: "Umriss DDR" schwarze Folie, komplett freigestellt, Höhe ca. 70mm 6 Stk. erhältlich, 1,50€/Stk. |
Ich nehme mal an,das es ein hobby von ihm ist und er damit den ein oder anderen helfen will,oder? Mal davon abgesehn,das ich durschaus bereit bin,wesentlich mehr zu zahlen,denn ich habe kein Programm für solche bastleeinen.
Mir ist noch ein Zeichen dazu eingefallen,eine kleine Waage als Gebotszeichen mit max.Zuladung von 163kg .
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Der Richtigkeit halber antworte ich nun doch selber, denn ganz so ist es nun doch nicht. Also, im Grunde strebe ich schon an, für eine ordentliche Arbeit auch eine gewisse Endschädigung zu erhalten! Nur fürs "Hobby" wäre wohl der Aufwand und nicht zuletzt die finanzielle Belastung (sowas kostet eben) ein wenig überdimensioniert. Es ist schon so, dass ich die ganze Sache Gewerblich betreibe und somit unterm Strich auch mal 1 Euro hängen bleiben sollte. Natürlich bin ich dabei immer bemüht eine möglichst günstiges Angebot zu unterbreiten -gerade unter "Kollegen". Zu den Angeboten in diesem Thema ist zu sagen, dass es überwiegend Probeschnitte und Restmengen (die immer mal anfallen) sind, die ich hier für günstiges Geld zum Angebot gestellt habe. Extra gefertigte Sachen kann und will ich natürlich nicht nur für nen "Händedruck" machen....mir schenkt (umgangssprachlich gesehen  ) auch niemand was! Somit liegt Hannes mit seiner Nachfrage garnicht mal so schlecht! Zurück zum Thema: Nun, ich dachte eigendlich es sollte QUOTE | ein kleiner Scherzhafter Aufkleber |
sein Mittlerweile fürchte ich, wäre wohl ein Kunstmaler ein besserer Ansprechpartner. Nee, mal im Ernst, ich versuche schon bestimmt mein Bestes, aber solche Vorgaben sprengen wohl etwas meine Möglichkeiten an Idee und Zeit, sowie den finanziellen Rahmen, was ein Einzelner für so etwas ausgeben möchte. Wie gesagt mein Angebot steht, wobei eine (fertige) Vorlage eine große Hilfe wär, aber so ist kein richtiges Arbeiten für mich möglich....Sorry! Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
Nachtrag: Interessanterweise beschäftigen sich wohl einige Mitleser schon länger mit dem Thema Duo-Grafik und man fragte nach, ob es nicht auch ein "seriöses" Piktogramm geben könnte. Hier das Ergebnis, welches so oder ähnlich (letzte Absprachen laufen noch) dann auch gefertigt wird: Ihr seht, es geht Vieles, aber nicht unbedingt Alles!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
Auch hier solls mal wieder was geben... Ich wurde in letzter Zeit von mehreren Seiten nach Luftfilter-Aufklebern gefragt. Vor paar Jahren hatte ich schonmal ne Kleinserie für private Kreise aufgelegt und habe mich jetzt nochmals drüber her gemacht. Das Problem ist, das es viele verschiedene Ausführungen dieser kleinen Schildchen gibt. Hier mal 2 Varianten, die ich gerne zur Diskusion stellen würde, um evtl. mal eine kleine Serie aufzulegen. Sollte jemand noch eine (reproduzierbare) Vorlage einer anderen Ausführung besitzen würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen. Hier die Muster:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (Schmied @ 09.01.2011, 13:46) | Vor paar Jahren hatte ich schonmal ne Kleinserie für private Kreise aufgelegt und habe mich jetzt nochmals drüber her gemacht. |
Hallo Schmiedi, warum hast du nicht einfach die Vorlage von damals genommen. Der Aufkleber Nr. 2 entspricht nicht der originalen Vorlage. Die Punkte vom "Ö" müssen innen rein beim "O". Du erinnerst dich?  Sieht komisch aus, war aber so! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|