Aufkleber und mehr..., Restposten und Spezialanfertigungen
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Schmied - echt edel Ich muss nur noch mal das eine Baujahr abklären, dann geb ich Dir mal die Größe durch, sollte etwas kleiner als das Original sein, da das fürs Moped SR2, Schwalbe sowie S51 gedacht ist. Aber auch das Große hat was - ich denke da kann Hannes gut mit seinen 601er beschriften. Ich melde mich! Enno
--------------------
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Enno, kein Problem....und Gute Besserung! Meld dich einfach mit der gewünschten Größe und Beschriftung und die Produktion geht los... Übrigens, noch was in eigener Sache: Mittlerweile hab ich für meine kleine Firma auch ne eigne Website mit paar Informationen. Auch einiges an Aufklebern und andere Dinge wird es dort dann zu kaufen geben, doch im Moment arbeite ich noch bissl am Endergebnis. Natürlich würde ich mich über Tips, Hinweise oder auch verbesserungswürdige Kritik freuen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
In letzter Zeit wurde ja hier hauptsächlich über Aufkleber gesprochen (ENIGMA, deine müssten die Tage ankommen), da habe ich mir so gedacht euch mal noch was Anderes zu zeigen. Eigentlich keine große Sache, aber manchmal steckt ja bekanntlich die Liebe im Detail und da es jetzt mal wieder aktuell war... So z.B. ist es möglich Schrift aber auch Grafiken "hinter" den Spiegel zu gravieren. Es ist wieder so eine Sache die eigentlich niemand braucht, aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere Verwendung oder Interesse dafür. Hier mal mein Essi-Spiegel mit Initialen. Das Motiv ist von hinten in die Spiegelschicht eingraviert und erscheint dann dunkel im Spiegelbild. Auch die Gravur von vorn ist machbar, aber nicht ganz so wirkungsvoll...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

|
Aus aktuellen Anlass meld ich mich hier auch nochmal. Da für ein anderes Forum gerade eine spezielle Serie aufgelegt wurde, möcht ich es nicht verpassen, auch Euch die Möglichkeit zu geben, davon zu profitieren. Ich bin gerade drüber her verschiedene Gläser in Kleinserie zu beschriften und dachte so, dass es vielleicht auch für den Einen oder Anderen eine interessante Sache sein könnte. Also, wenn jemand Bedarf an individuell beschrifteten Gläsern (Von unserem Forum gibt es ja leider kein Logo...  ) hat, kann sich gerne melden. Als Vorlage geht im Nomalfall alle Arten von Vektorgrafiken und Schriften. Einzelstücke sind selbstverständlich Machbar! Als Beispiel sind hier mal die verfügbaren Gläser, die sofort Lieferbar sind, wobei auf Wunsch auch jede andere (beschaffbare) Glasart machbar ist.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
S51NSven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3719

|
sagma Schmied, was machst du eigentlich nicht? Aufkleber, Stempel, Gläser, Mopedanhänger, usw... Machst du das beruflich?^^ So als glasender klebriger Stempelzurichter (von Teilezurichter  ) unglaublich, -Sven
--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|