Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Dem Diamant verfallen, in Leipscher ausm Arzgebirge
Rachermannl
Geschrieben am: 17.09.2010, 20:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3843

Ein Herzliches Glück auf!!!!!!

Ich will mich mal kurz vorstellen, Lutz mein Name komme ursprünglich aus Zwickau bin 31 jahre und verdammt stolz ein komisch sprechender Sachse zu sein!!!! _clap_1.gif

Bin Leidenschaftlicher Radfahrer wobei ich bis jetzt nur auf neues Material unterwegs war.Das sollte sich aber ändern und nach langer Recherche Hab ich mir dann ein 53iger Diamant gekauft was ich wieder in den orginal zustand versetzten will!

Nach dem ich das Teil nun hatte ging der ganze Mist mit der Recherche los, da stößt man dann schnell auf das Forum was mir schon sehr viele Fragen beantwortet hat (anscheinend gibs ja hier in paar richtig bekloppte) tongue.gif

Jedenfalls ist das hier schon ne sehr geile Sache und ich freue mich schon auf gute zusammenarbeit thumbsup.gif

PS: ich hab ne Rechtschreibschwäche...also an alle Weltverbesserer ich werds auch in 20 Jahren noch nicht kapiert haben also lasst mich biggrin.gif

PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 17.09.2010, 21:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (Rachermannl @ 17.09.2010, 21:34)
PS: ich hab ne Rechtschreibschwäche...also an alle Weltverbesserer ich werds auch in 20 Jahren noch nicht kapiert haben also lasst mich biggrin.gif

Hallo Lutz , da mach Dir keinen Kopp drum -- die Rechtschreibschwäche haben hier alle Neulinge ... laugh.gif

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter