E-bay-Angebote, zum Thema Essi
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
QUOTE (der Lehmann @ 1. Jul 2007, 17:23) | Hallo SR 1-Teilesammler,
hier noch ein Schnäppchen für die unter uns, die noch keinen Originalsattel haben.
Viele Grüße, Jürgen |
Sr1-Sattel Oh je  Noch 30 Minuten und 101 EUR schon! Naja wie schon gesagt.... alles wird teuerer!!!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (Hille @ 15. Jul 2007, 00:21) | QUOTE (bikenils @ 14. Jul 2007, 20:00) | Abgesehen davon würde ich nie ein restauiertes Moped kaufen! Aber naja, muss jeder selber wissen!!! |
Mich würde mal Interessieren warum nicht.
Gruß Hille
|
1. Selber machen macht mehr Spaß! 2. Was weiß ich denn, was an dem Ding rumgepfuscht wurde! 2. So kann ich selber bestimmen, wie genau und originalgetreu ich restauriere! Wenn jemand anders drüber denkt soll er machen. Es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeiten oder die Zeit oder was weiß ich denn um ein Moped zu restaurieren! Was spricht denn für ein restauriertes Moped zum Kauf? (Abgesehen von der wenigen Arbeit, die man dann noch hat!)
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|