E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Hille, der Jürgen kann das, so glaube ich, schon richtig verstehn und hat es auch verstanden. Das wissen wir doch aber Alle!!! Unser aller polnischer Freund Piotr hat mir heute einen Link zukommen lassen. *kopfhinundherwieg* Die polnischen Freunde sind auch nicht ohne.... Eine gelungene Restauration, wie ich finde (das linke Seitenblech ist dabei) und lt. Piotr wird das Teil für ca. 800 über die Bühne gehn. Ebay ist nicht das Ende der Welt.... http://moto.allegro.pl/item216072965_simso..._zl_i_bcm_.htmlGrüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Hab grad bei ebay so ein Angbot gefunden: hier klickenHat ne SR2 wirklich ein Batteriefach? MFG Stefan
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Der Batteriebehälter vom SR2E hat nicht diesen seitlichen Winkel dran, sondern nur eine Art Spannband, mit dem er am Rahmen unter dem Tank befestigt wird. Der hier abgebildete Behälter ist vom KR50 (ich hab ihn in feinstem 'grün'...  ) In dem Blechwinkel sind zwei M6 Gewinde vorhanden, mit denen er am Knotenblech am Steuerkopf festgeschraubt wird.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Na das ist ja komisch. Schaut euch mal DIESE Auktion an Da wird ein NKJ 122-4 angeboten. Eigentlich ist das doch ein SR2 / SR2E Gaser, oder? Der Einser hatte doch nur den 121-01, 121-1 oder 121-2 dran? Wieso steht dann darunter, dass er für den SR1 zu verwenden ist? Da passt doch was nicht zusammen Viele Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|