E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Tobi; ich weiss das,; Hille hatte gefragt. SR 1 mit "Schneuzel" rechts(links SR2):
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (NorbertE @ 18. Aug 2006, 00:14) | Chris, nimm mich mit. Der Kerl hat keine Ahnung. |
Ich hoffe auch, daß der Kerl keine Ahnung hat....  Aber ich schätze mal, daß das ganze Konvolut so zwischen 1 und 1,5 T € über den Tisch geht. Was meinst Du? Schade nur, daß er die Moppeds nicht einzeln verklingelt. Gruß Christian
|
|
|
SRGrobi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 287

|
Wow das wäre ja echt ein Traum  Ich möchte ja nur 2-3KR50 Wollen wir nicht eine Bietgemeinschaft bilden  Einen kleinen Laster könnt ich sofort organisieren.Bei mir bekomm ich ja max. 3 unzerlegte SR rein,alle hochkant und in Fahrtrichtung  Dies wird auch eine heisse Auktion. m.f.G.Alex
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Alex, 2 KR 50 (und noch 25 andere Mopeds ab Sr1 bis Roller 50 mit 1000km auf der Uhr) kannst Du sofort haben. Ich hab dort auch Fotos. Chris: wer soll das kaufen? Wer bietet für den Haufen Schrott oder Arbeit soviel Geld? Grüsse Norbert Edit: ich seh schon: pitsonkel
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Bei Bietergemeinschaft bin ich dabei: mich intressieren die Motore und  ......der Sitz des erikaroten KR 50. Chris, sind ja noch paar Tage. Ruf mich mal an: 03585 40 51 17/ 0171 77 13 655 Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Ich würde gern mitmachen, in der Bietergem. aber ich glaub, es reicht erstmal mit meinen Fahrzeugen. Wenn ich nochwas ranhole darf ich dann wohl im Trabant schlafen...  ABer schön isses, was der dort hat... *träum* Bis auf das eine Ding ohne Räder (warsn KR50, gestern letzte mal geguckt...) würde ich alle wieder einigermaßen gängig mahcen. Sehen ja alle noch garnicht sooo schlecht aus... Mfg. Toni Achso, bitte sagt vorher bescheid, wer was will!!!!! Wär schade, wenn ihr euch Zofft, wir brauchen euch...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (NorbertE @ 18. Aug 2006, 12:00) | Bei Bietergemeinschaft bin ich dabei: mich intressieren die Motore und ......der Sitz des erikaroten KR 50.
Chris, sind ja noch paar Tage. Ruf mich mal an: 03585 40 51 17/ 0171 77 13 655
Grüsse Norbert |
Ok, ich guck mir die Karren erst mal an und melde mich dann wieder. Die Motoren sind ja ok, es wäre aber sicher besser, wenn sich dann jeder für ein komplettes Mopped entscheidet...  Zur Not nehme ich dann auch 2 Essis, obwohl ich ja nur den Sitz brauche... Wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein paar Interessenten für die einzelnen Moppeds melden würden. So, muß erst mal ins Bette - für die erste Nachtschicht vorschlafen... Gruß Christian
|
|
|
SRGrobi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 287

|
Also ich bin dabei bei der Bietgemeinschaft. Norbert,die Motoren interessieren mich allerdings auch ein wenig Aber ich denke das wir da sicherlich brüderlich teilen können Du sagst du könntest mir sofort 2 KR50 anbieten,daran hätt ich grosses Interesse falls es mit der Multiauktion nichts wird. Auf jeden Fall müsste vorher abgeklährt werden, wer was für wieviel will,sonst könnte es am Ende doch Streitereien geben Der Artikelstandort liegt ja mehr in eurer Gegend,DD und Umgebung find ich schön,obwohl ich immer nur als Gast dort war Aber den LKW könnt ich klar machen,sind von mir aus ca.3-3,5Stunden Fahrt,wenn nichts dazwischen kommt. Mal schaun wie weit das ganze in die Höhe geht,und ob nicht doch noch Pits Onkel die Oberhand behält Wir werden sehen. m.f.G.Alex
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|