E-bay-Angebote, zum Thema Essi
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo, hier mal wieder ein richtig guter originaler SR 1. Der Preis wird heiß. Der hier isses.. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
QUOTE (piotr @ 13. Aug 2007, 21:21) | Vordere gabel-linierung fehlt |
Ja aber vielleicht wurden mal ne Zeitlang die Gabeln nicht Liniert!? Wis man ja alles nicht... Aber durch den Originallack find ich schon das der die 900 Wert ist, Original ist Original, ne Neulackierung wird nie 100% wie Früher !
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

|
Wenn es noch der Originallack ist, dann kann es sein, dass die Linierung im laufe der Zeit ausgeblichen ist bzw. vom vieölen Putzen immer dünner geworden ist. Der SR 1 sieht sehr gut aus. Probleme gibt es immer mit Teilen die nicht original sind. Z.B. die Lenkerarmaturen, die original kaum noch zu bekommen sind. Der Lima-Deckel mit der Aufschrift "Soemtron" macht sich an einem Sr 1 auch nicht so gut. Die angegebene Motor-Nr. ist zwar noch vom SR 1 aber was ist mit dem Getriebe? Ist das schon auf SR 2 umgebaut? Der Sattel ist schlecht zu erkennen. SR 1 -Sattel ist auch Goldstaub.
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (Sven @ 17. Aug 2007, 06:44) | Ich weiß nicht, wie schwer 6V / 3 W - Birnchen zu bekommen sind,- hier gibts jedenfalls mal welche : Klickt mich
Gruß Sven |
Ich hab mal solche gekauft, die passen gar nicht in SR 1 Rücklicht. Der Kopf der Birne ist einen Tick größer, als original.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht eine 5 Watt Rücklichtbirne zu verwenden.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
Ja Tobi, da hast du eines von Wolfgangs Lieblingsthemen erwischt  . Hast du dich mal hier durch gegraben ? Klick hierDeswegen bin ich auch überhaupt erst auf diese 3 W - Birne gekommen  . Gruß Sven
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|