E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Man erkläre mir den durchaus lustigen Sattel, vor Allem das Rücklicht, und die fehlende Tachowelle nebst Antrieb, den Kupplungshebel..... eine Gurke! 99 Eus für die Teile Sven, das ist nicht richtig verbrieft und auch eine Frage fürs Museum. Ich tippe auf 06/57, wo einige Änderungen (z.B. Halbnaben-Vollnaben) am SR2 durchgeführt wurden. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
QUOTE (clemens91 @ 12. Sep 2007, 20:40) | bei der lampe steht das da ein teltow tacho dabei ist. ist so einer was besonderes? |
Auf den ersten Ovaltachos stand VEB Geräte- und Reglerwerke Teltow Hab ich auch noch da und bin am überlegen ob ich die an meinem 62er verbaue, auch wenn mich dan Norbert und co steinigen
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nein, Andy, obiger Tacho ist eine "Fehl"-Geschichte, ein Unikat, ein seltenes Stück, was auch immer. Die Wappentachos mit der GRW-Beschriftung gibts ja 100.000-fach.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
 aber genau dieser war an meinem SR1 auch dran!!! Der ist Familienbesitz und absolut Original! Dann muss es noch eine zweite Ausführung geben!!!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|