E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Guest |
|
Unregistered

|
Ja, man müßte noch eine ordentliche Auflistung machen, wer was nehmen würde. Wenn es Reste gibt (zB der nicht fahrbereite Essi) nehme ich das auch. Im Prinzip gibts ja schon für alles Interessenten: - Grobi: 2x KR 50 + evtl. Motoren - Joker317: Star + KR 50 - Norbert Motoren - mich interessieren die Essi's
Den halben KR 50 kann Grobi dann sicher such noch verwerten, oder? Daß die Gebotssumme bei über 1000,- € liegen muß, ist hoffentlich allen klar und es wäre deshalb auch sinnvoll, wenn jeder mal ne Ansage machen würde, wieviel ihm was wert ist, wenn es ordentlich in Schuß ist. Bei den KR 50 sind da ganz sicher 250,- als Minimum anzusetzen, oder? Und bei dem Star wird es dasselbe sein. Für die 3 Essi's veranschlage ich 200,-€, denn sie sehen ziemlich jämmerlich aus und sind auch unvollständig.
Den Verkäufer habe ich gestern angemailt- leider hat er mir bis heute noch nicht geantwortet, bin auch mal gespannt ob es Papiere dazu gibt,
Gruß Joker
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (NorbertE @ 19. Aug 2006, 02:16) | Scheromchen, das kannst Du voll knicken: |
Siehste "Scheromchen", hab ich doch gleich gesagt.... Aber insgesamt könnte sich die Sache trotzdem rechnen, denn es sind ja immerhin 8 Moppeds...
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 279

|
was haltet ihr denn von ihm hier? die farbe find ich ehrlich gesagt richtig hammer. aber nur wenn der essi komplett in oliv grün lackiert worden wäre. der preis? zu hoch? gruß clemens
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|