E-bay-Angebote, zum Thema Essi
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
@ Stefan: Ich würde den nicht restaurieren, wenn er so, wie er aussieht, läuft. Das leidige Thema ist hier wieder, wie weit treibt man es mit der Restauriererei. Mir ist es original genug, wenn alle Teile dran sind, die vom SR 2 sind. So, wie sie damals rumgefahren sind, in ihrem schweren, sozialistischen Mopedalltag. Deswegen meine ich, ist es original genug. Dass er nicht richtig vom Typenschild abschreiben kann, naja...
Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
QUOTE (fahrfisch @ 3. Oct 2007, 18:57) | Mir ist es original genug, wenn alle Teile dran sind, die vom SR 2 sind. So, wie sie damals rumgefahren sind, in ihrem schweren, sozialistischen Mopedalltag. |
 So seh ich das auch.
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Das ist schon wahr. Bin ja auch ein Orginalitätsverfechter.  Oder zu mindest soweit wie es damals auch gegangen wäre.  (was ich damit meine wird verraten wenn meiner fertig ist  ) Und was wäre wenn bei dem der Motor fest ist? Du machst den Motor neu, dann fällt dir das noch auf in der Zwischenzeit kommt dieses und jenes noch dazu....da kommt dann eins zum anderen. Aber original ist auch gut. MFG Stefan
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Du erst wieder. Suchte nicht jemand (mehrere) SR1 Seitenbleche? Hier zum (noch) humanen Preis Klick
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Also Ostbiker, da kann Dir geholfen werden. Wenn Du auf der Straße läufts und von einem angerempelt wirst, weil er ein Gerät in der Hand hat und seine Umwelt ignoriert, dann hat er ein Pocket Web oder Blackberry in der Hand. So, jetzt weißt Du bescheid. Oder? Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|