E-bay-Angebote, zum Thema Essi
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Blitz @ 21. Oct 2007, 19:46) | ... aber Drehmoment hat mir gerade den Benzinhahn weggeschnappt Gruß Andreas |
QUOTE (bikenils @ 21. Oct 2007, 19:59) | Mir auch... |
Oha, ... !Ich bitte ernsthaft um Entschuldigung, Andreas und Nils - lese gerade Eure Einträge dazu... - aber ich kann meinen Einser unmöglich mit dem nachgerüsteten Plaste-Exemplar auf die Straße schicken, der muß wieder weg! Der zugegeben hohe Preis des Benzinhahns war im übrigen mein absolutes Limit; beim nächsten Gebot wäre ich draußen gewesen (hatte auch ehrlich nicht gedacht, dass es so weit geht). Dafür habe ich die Einser-Bleche bereits im Forum zum Selbstkostenpreis weitergereicht, warte nur noch auf die Überweisung. Das nur zur Info bevor der falsche Eindruck entsteht, ich würde rare Teile bunkern - den Hahn brauch ich, die Bleche für meinen Einser aufgrund seines frühen Baujahres hingegen wider Erwarten nicht. Kopf hoch, der nächste Hahn wird ja grade bei 3-2-1 angeboten - der Fuchs hatte den Link zurückliegend eingestellt (sieht im übrigen auch noch fitter aus) hier nochmal zum beobachten: Guckst Du !Good luck Ihr 2!  Ich bin bei diesem Törn definitiv nicht mit dabei!!! Bernd
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Schaut euch DAS mal an. SR4-2/1???? Restauriert????? Konsti
|
|
|
simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
@Blitz Wo ist der seltene Rockschutz wieder online? Kann die Auktion nicht finden!  Oder schon zu Ende?
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
QUOTE (bikenils @ 5. Nov 2007, 23:28) | Seht euch mal dieses Schutzblech an! Linierung als Doppellinie? |
Das Schutzblech ist zwar auch ganz schön, aber eben nicht vom SR1, wie der Vergleich mit dem Bild aus dem Ersatzteilkatalog zeigt. Auch die Befestigungsbohrungen stimmen nicht und die Größe muss nicht passen (ohne Maßangabe).
Angefügtes Bild

--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Betreff: Spanngummis SR1
Hallo Fuchs, hallo Forum,ich habe den Herrn über Ebay nochmal kontaktet und heute die Ware erhalten - er hat im Übrigen noch ein paar Sätze Spanngummis liegen. Die Ware hat leichte Lagerschäden (d.h. die Gummis sind taufrisch bis auf ein paar Anschmutzungen und einige der Haken sind angerostet, vermutlich wegen dem hygroskopisch veranlagten und antiquaren Zeitungspapier, in den die metallenen Enden sorgfältig verschnürt sind bzw. waren -> ich habe Euch unten ein Bild eingestellt.) Der Preis für einen kpl. Satz incl. Versand sind EUR 37 (da muß jeder selbst entscheiden, ob es ggfls. zuviel ist - ich hatte vorab kein Bild, bin aber trotzdem zufrieden). Gruß in die Runde, Bernd
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|