E-bay-Angebote, zum Thema Essi
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Mir isses zu teuer, ich fahre eh ohne Rock. Ich warte erst mal auf die Seitenbleche von Drehmoment... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (fahrfisch @ 7. Nov 2007, 22:42) | Ich warte erst mal auf die Seitenbleche von Drehmoment...
Hendrik |
Hey Hendrik, Dein Warten hat bald ein glückliches Ende: trotz Regen sind Deine Bleche mit Hermes bereits seit gestern -sorgfältig verpackt- unterwegs zu Dir gen Weimar - viel Spaß damit Ich brauch sie ja nun doch nicht Bernd
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Leute ! Habt Ihr schon mal gemerkt das es einen Bieter oder Beobachter gibt mit Nicknamen rs-08 maulwurf. Der bietet auf alles interessante was es gibt in Bezug auf Essi. Nur gekauft hat er noch nie was  . Kennt den vielleicht einer ?? Ich meine nicht den Traktor mit gleichen Namen sondern den Typen. Bei dem muß doch die Beobachterspalte im "Mein Ebay" bald platzen Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Sven |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

|
QUOTE (Mopedfuchs @ 8. Nov 2007, 21:16) | QUOTE (essifan65 @ 8. Nov 2007, 19:58) | Bei dem muss doch die Beobachterspalte im "Mein Ebay" bald platzen |
Vielleicht bietet er ja gerade deswegen, damit er es in "Bieten" hat, weil nix mehr in "Beobachten" passt  |
Wenn man von vornherein eh nur mit nem geringen Betrag bieten will und sofort bietet, läuft man nicht in Gefahr, es zu vergessen (ist mir bei "Beobachtungsartikeln" schon ab und zu passiert). Ausserdem ist es für den Verkäufer schwieriger, einen Artikel, auf den bereits geboten wird, aus Ebay herauszunehmen, z.B., weil ihm irgendein schräger Vogel ein tolles Angebot unter der Hand gemacht hat... Gruß Sven PS : ich bin weder rs-08 maulwurf noch bka 80
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|