E-bay-Angebote, zum Thema Essi
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
Das ist ja echt der Hammer.... Werde demnächst mal paar Auktionen machen bei denen der Gewinner dann meinen Essi entweder - ansehen, - anfassen oder - anhören darf. Gruß Christian
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ich war´s nicht, ich bau mir das selber wieder grade. Außerdem werde ich die Teile in GFK selber herstellen  , wenn gewünscht. Ich hab die Nase voll von sowas, 100 Mark für ein Stück verbogenes Aluminiumblech. Wo leben wir denn?! Habe mich gerade ein wenig aufgeregt, nehmt es nicht so dramatisch. Aber die Bleche mach ich. 1a Qualität aber eben nur aus Plaste... QUOTE | Das ist ja echt der Hammer.... Werde demnächst mal paar Auktionen machen bei denen der Gewinner dann meinen Essi entweder
- ansehen, - anfassen oder - anhören
|
... dran riechen haste vergessen! Der Verursacher dieser Auktion darf, nach Beendigung der Rundfahrt, das Geld wieder zurück überweisen. Er hatte es auch mal kurz... Hendrik PS.:Was ist das überhaupt für ein Hobby, was wir da haben? Wir geben Geld für Sachen aus, die braucht ehrlich gesagt keine Sau. Und das noch ohne Rechnung...
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
@Henrik Sie haben Post  @all Sagt mal, ist der Sattel original? EBAYViele Grüße Konsti
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Männer & Frauen festhalten: Großes Teilekonvolut SR1/2 & SpatzGuckst Du 3-2-1-... ?Na, wer hätte Bedarf? Passt vermutlich auch ideal zu dem aktuellen Vergaser- überarbeiten-Fred, bei der Teileanzahl... Gab es eigentlich schon mal Teile- bzw. Fahrzeugsammelankäufe fürs Forum bzw. Forenmitglieder, die sich zusammengeschlossen haben? Hier schwebten doch immer mal wieder auf größere Fahrzeugparks durch Forum welche bei 3-2-1 en bloc versilbert werden sollten. Gruß, Bernd
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
@ Konsti wenn Du mit Papa sprichst, bring ihm doch einfach folgendes Argument. Wenn Du Alkohol trinken, Rauchen und Drogen nehmen würdest, kostet das schon viel, wenn Du dann noch in den Entzug gehen solltest, kostet es nochmal. Ganz abgesehen von den Nerven und grauen Haaren. Sollter er deswegen auch noch Haarausfall bekommen, kostet eine Perücke richtig viel. Und außerdem ist es eine Investition in die Zukunft. Wenn Du mal 60 bist, wäre es evtl. Deine Altersvorsorge. Also, was ist günstiger? Man muß da mit allen Tricks arbeiten. Kenne ich von meiner Tochter. Bei mir hats früher nicht geklappt. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|