E-bay-Angebote, zum Thema Essi
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
@ Konsti Rauchen ist immer das beste Argument. (ich rauche leider auch und meine Tochter bringt mich damit zu fast allem dann doch JA zu sagen) Aber schau Dir den mal an unter: www.die-Oldtimerscheune.de unter Motorräder bis 125 ccm steht ER für 585 € KLar ist das ne Stange Geld, aber vielleicht läßt Du den Papa dann auch mal fahren. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

|
DANKE Christian. jetzt raubst Du mir auch noch den letzten Glauben an das GUTE in ................. Habe ehrlich immer gedacht, die seien doch wenigstens etwas ehrlich und nicht zu realitätsfremd, wie die Angebote bei Feller oder Oldtimerhandel Großneuhausen es sind. Das Angebot des Monats, der-den-ich-gerne-hätte, schaue ich sehnsüchtig nach. Und nun sagst Du alles Fake.... Eigentlich Danke, dass DU mich wieder zurückgeholt hast. Und ich wunderte mich schon, warum einige der Fahrzeuge dort schon ewig stehen, obwohl sie teilweise unter ibähhhhh Preisen stehen. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

|
Diese Erfahrung hatte ich mit dem aus Großneuhausen auch schon mal. Zwei mails mit einem Angebot für eine EMW und Bildanforderung- niente, nothing, nix, nado, gornischt. Gerade eben entdeckt, Duna Seitenwagen war bei ibahhh eine Woche für 599 (boh wo lebt der denn?) und jetzt in seinem Shop für 799. Der muß viel PLatz und Geld haben, denn nur von seinen Kleinkram, was er da verkauft, kann man nicht leben. Oh, er kaufte eine RT 125/0 für 1800, die jetzt für 2650 anbietet. Ich krieg das Kotzen. Na ja, werde mich wie früher auf die Suche machen, denn für einen halb vergammelten Stoye 1 1450 hinzulegen, da brech ich lieber ins Essen.
Aber werde mir mal den Spaß machen und bei der Scheune mal nachfragen. Aufgefallen ist mir nur, dass ja alles "soeben verkauft" ist oder seit Wochen schon reserviert ist.
Genug jetzt, ,.....
Heiko
--------------------
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Die /0 kam übrigens nur 1200 EUR. Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270170000996Aber ob die einer für 2650 EUR kauft?  Übrigens, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. private Verkäufer oder dhd24.de, wo man Fahrzeuge zu normalen Preisen bekommt. In dem Fall ist`s über ebay ja sogar billiger. Und falls momentan nichts im Angebot ist, einfach warten und regelmäßig die Angebote checken, irgendwann klappts schon mal
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Fragt mal bei Ibäh nach "simsonlebt". Der verkauft eine viertel Million Tonnen Oldtimerzeugs, auch, was uns interessiert. Allerdings halte ich ein rechtes Seitenblech für den Einser für 69 € und sofort kaufen für etwas grenzwertig... Guckt: EinserblechHendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|