Headerlogo Forum

Seiten: (465) « Erste ... 88 89 [90] 91 92 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> E-bay-Angebote, zum Thema Essi
apfelbaum
Geschrieben am: 20.11.2007, 12:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

Das ist ja mal ne Idee!!!

Mein Vater raucht auch und macht somit den Staat reich. Das ist bisher immer mein bestes Argument gewesen, wenn ich was haben will:
"Du bezahlst für eine Stange Kippen fast 40€ und bei deinem Verbrauch ...."

Naja aber fast 1000 Okken für n Moped ist mir ein bischen zu viel!

Aber ich warte erstmal die Bilder ab, nach denen ich gefragt habe.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 20.11.2007, 14:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

QUOTE (apfelbaum @ 19. Nov 2007, 15:13)
@Henrik
Sie haben Post biggrin.gif

@all
Sagt mal, ist der Sattel original? EBAY

Viele Grüße
Konsti

Müßten nicht bei Rahmen-Nr.40232 die Kotflügel mit Verstärkung dran sein?

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
heiwen
Geschrieben am: 20.11.2007, 15:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

@ Konsti

Rauchen ist immer das beste Argument. (ich rauche leider auch und meine Tochter bringt mich damit zu fast allem dann doch JA zu sagen)

Aber schau Dir den mal an unter: www.die-Oldtimerscheune.de unter Motorräder bis 125 ccm steht ER für 585 €

KLar ist das ne Stange Geld, aber vielleicht läßt Du den Papa dann auch mal fahren. biggrin.gif

Gruß

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 20.11.2007, 15:19
Zitat

Advanced Member

QUOTE (heiwen @ 20. Nov 2007, 15:06)
Aber schau Dir den mal an unter: www.die-Oldtimerscheune.de unter Motorräder bis 125 ccm steht ER für 585 €

Ja, der steht dort schon ne halbe Ewigkeit drin. Und für fast 600 ist der mir zu Unoriginal... trotzdem danke
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 20.11.2007, 16:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Vergeßt bitte die Angebote der Oldtimer- Scheune!
Die Karren stehen auf der Seite nur zum Anlocken drin und auch das "Angebot des Monats" ist ein überaus klasse Fake- das Schnäppchen hat noch niemals einer machen können. Ebenso die EMW die da schon seit 1,5 Jahren drin steht- ein reiner Fake. Der Meister (übrigens eйн Beccй!) genießt darüberhinaus einen ziemlich zweifelhaften Ruf in der Szene, denn er ist u. a. unwahrscheinlich gewandt wenn es z.B. mal bei zuviel Rost ums mattschwarz nachlackieren geht.
Hab mich davon selbst beim letzten Riesaer Teilemarkt überzeugen können und würde da ganz sicher nix kaufen.

Gruß Christian
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 20.11.2007, 16:38
Zitat

Advanced Member

Ja, der hatte glaube in Riesa hinten links seinen Stand, wenn man rein kommt oder?
Gekauft hab ich dort auch noch nix. Aber der SR1 steht wie gesagt, schon ne halbe Ewigkeit drin
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 20.11.2007, 17:14
Zitat

Advanced Member

DANKE Christian.

jetzt raubst Du mir auch noch den letzten Glauben an das GUTE in .................

Habe ehrlich immer gedacht, die seien doch wenigstens etwas ehrlich und nicht zu realitätsfremd, wie die Angebote bei Feller oder Oldtimerhandel Großneuhausen es sind. weep.gif

Das Angebot des Monats, der-den-ich-gerne-hätte, schaue ich sehnsüchtig nach. Und nun sagst Du alles Fake.... cry.gif

Eigentlich Danke, dass DU mich wieder zurückgeholt hast. Und ich wunderte mich schon, warum einige der Fahrzeuge dort schon ewig stehen, obwohl sie teilweise unter ibähhhhh Preisen stehen.

Gruß

Heiko

--------------------
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 20.11.2007, 17:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

*heiwen*

Tut mir leid, aber es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt... _console.gif
Ich hatte von dem Typen früher dieselbe gute Meinung wie Du- allein die Internetseite vermittelt ja schon mal eine vertrauenswürdige Basis. Mir kam es nur immer spanisch vor weil meine Mailanfragen zu den "Schnäppchen" entweder gar nicht beantwortet wurden oder nur negativ. Später klärten mich dann mal zwei langjährige Oldtimer-Freaks auf die den Laden und seine Geschäftspraktiken kennen.
Kannst ja spaßeshalber mal anfragen, ob der derzeit angebotene Schnäppchen- Stoye oder die hübsche preiswerte EMW noch zu haben sind... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 20.11.2007, 18:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

also ich habe da auch schonmal angefragt per mail, aber nie eine antwort bekommen. das ist dann schon schwach. das solche leute immernoch günstig an diverse oldtimer kommen ist das, was am meisten nervt dry.gif
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 20.11.2007, 19:10
Zitat

Advanced Member

Diese Erfahrung hatte ich mit dem aus Großneuhausen auch schon mal. Zwei mails mit einem Angebot für eine EMW und Bildanforderung- niente, nothing, nix, nado, gornischt. Gerade eben entdeckt, Duna Seitenwagen war bei ibahhh eine Woche für 599 (boh wo lebt der denn?) und jetzt in seinem Shop für 799. Der muß viel PLatz und Geld haben, denn nur von seinen Kleinkram, was er da verkauft, kann man nicht leben. Oh, er kaufte eine RT 125/0 für 1800, die jetzt für 2650 anbietet. Ich krieg das Kotzen. Na ja, werde mich wie früher auf die Suche machen, denn für einen halb vergammelten Stoye 1 1450 hinzulegen, da brech ich lieber ins Essen.

Aber werde mir mal den Spaß machen und bei der Scheune mal nachfragen. Aufgefallen ist mir nur, dass ja alles "soeben verkauft" ist oder seit Wochen schon reserviert ist.

Genug jetzt, ,.....

Heiko

--------------------
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 20.11.2007, 19:15
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Die /0 kam übrigens nur 1200 EUR.

Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270170000996

Aber ob die einer für 2650 EUR kauft? hmm.gif

Übrigens, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, z.B. private Verkäufer oder dhd24.de, wo man Fahrzeuge zu normalen Preisen bekommt. In dem Fall ist`s über ebay ja sogar billiger. Und falls momentan nichts im Angebot ist, einfach warten und regelmäßig die Angebote checken, irgendwann klappts schon mal thumbsup.gif

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Gringo
Geschrieben am: 20.11.2007, 19:34
Zitat

Advanced Member

die Gnome Rhone hat er ja auch bei ebay gekauft, erhofft sich jetzt den großen gewinn.

@heiwen

wir haben auch gerade nen stoye 1 gekauft. ich sag aber jetzt nichts zum preis, da würdest nur kotzen biggrin.gif
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 20.11.2007, 20:17
Zitat

Advanced Member

Wenn du das schon so sagst......... weep.gif cry.gif weep.gif cry.gif weep.gif cry.gif ermm.gif

Da ich auch eher ein Tauscher bin, würde ich mich sogar von meinem geliebten gut erhaltenen 60-iger SR 2 trennen.

Na ja, vielleicht habe auch ich noch mal Glück.

Gringo, gib mal ein Bild.

Gruß

heiko

--------------------
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 20.11.2007, 20:21
Zitat

Advanced Member

ein bild hab ich noch nicht gemacht, der steht bei der verwandschaft. er wird im winter überholt und kommt dann an eine emw. ist sogar die luxusausführung. ich mach bei gelegenheit mal ein foto...
PME-Mail
fahrfisch
Geschrieben am: 20.11.2007, 22:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

Fragt mal bei Ibäh nach "simsonlebt".
Der verkauft eine viertel Million Tonnen Oldtimerzeugs, auch, was uns interessiert.
Allerdings halte ich ein rechtes Seitenblech für den Einser für 69 € und sofort kaufen für etwas grenzwertig...
Guckt: Einserblech

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (465) « Erste ... 88 89 [90] 91 92 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter