E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Also die Mopeds sind definitiv zwei verschiedene. Schaut mal auf die Gabelabdeckungen. Vielleicht hat er ja einen verborgenen Bunker mit ehemaligen Fluchtfahrzeugen für die Berliner Politprominenz ausgehoben, die dort eingemottet in Ölpapier lagerten, um vor dem Feind zu fliehen, falls der antifaschistische Schutzwall bricht. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (apfelbaum @ 2. Dec 2007, 18:59) | Und wieder kein linkes Seitenblech...
Über 60 €für ein verbeultes Blech  |
Hi Konsti, Du hast recht, die Preise schiessen echt in den Himmel. Ich hatte meine umgebördelten Bleche ja schon zum Eigenpreis an Fahrfisch weitergegeben, aber das hier ist echt der Hammer... Habe gerade für meinen Einser noch ein paar Pedale bekommen. Nach meiner erfolglosen Anfrage im Forum bezüglich Reflektoren (meine sind z.T. gebrochen) war das der erste Eintrag zu dem Thema bei 3-2-1, seitdem ich geguckt hatte. Denke der Preis ist... halbwegs ok!? PedaleBernd
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Norbert, meinst du den mit dem Großschweidnitzer Touch??? Der Filter im Benzinschlauch ist jedenfalls ein Markenzeichen. Der sollte doch für einen lieben Menschen so ganz auf die Schnelle und als Überraschung nach Dresden geliefert werden, oder??? Der kurzfristige Kursgewinn ist jedenfalls beachtlich. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Max, suchst du nicht schon lange so einen Gepäckträger??? Schaust du hier Viele Güße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|