E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Die Blechteile sehen wie nach einer Lackierung im Freien während des letzten Wintersturms Kyrill aus.  Welcher "Fachmann" hat das denn verbrochen? Ausserdem fällt mir noch das seltsame Schloss im Werkzeugdeckel auf. Gibt's da auch Schlüssel für? Seilzughüllen in grau und schwarz, wer macht denn sowas? Der Abblendschalter sitzt auch auf "halb fünfe", so könnte ich nicht hupen. Und wenn schon Stahlfelgen, dann bitte auch in Wagenfarbe. Lampenringe werden nicht lack-iert sondern pol-iert!!! Ähmm, wo ist denn eigentlich die Tachowelle geblieben? Seilzüge sind teilweise auch nicht original verlegt, und die Gummitüllen an den Durchführungen im Lampenhalter fehlen. Das gibt ab 3000 min-1 wunderbare Scheuerstellen an den Plastehüllen. Naja, und Papiere scheint es auch keine zu geben. Kurzum: das Teil ist definitiv eine "Ratte"  , allerdings ne gute Basis zum Restaurieren. Eine Runde aussetzen und dann nochmal von vorn bitte. Ziehe dabei keine 1000 Mark ein, gehe nicht über LOS, begib dich sofort in's Gefängnis. Grüße vom Lutz, der jetzt Monopoly mit der Family spielen geht.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo in die Runde, sicher hatten wir das schon mal: Kann jemand sachdienliche Hinweise zu diesen Pedalen hier geben? Pedale bei ebayTaugen die was? Kann man das für 1957 anbauen? Oder eher Hände weg von den Teilen? Wer weiss Näheres? Gruss vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
| QUOTE (apfelbaum @ 29. Dec 2007, 13:01) | Wie Matthias schon sagte, sie sind nicht ganz original.
Aber sie sehen doch schon sehr gut aus. Aber ich würd sagen, das bei dem Original die Rückstrahler nicht so orange waren, sondern eher ins gelblich gehen...
Viele Grüße Konsti |
Ich glaub, die Pedalen hab ich auch dran. Optisch sind die oK, nur die Reflektoren taugen nichts , ist ziemlich billiges Plastikzeugs , die brechen schnell und einen hab ich auch schon verloren. egal ist halt dafür billig. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
| QUOTE (Toni @ 29. Dec 2007, 21:00) | Ist euch was aufgefallen? Ein deutscher Verkäufer, ebay Polen und ein Deutscher Käufer.. |
Toni es ist oft so, dass ein Artikel in mehreren Länder angebote wird. Gib doch einfach mal "Simson SR2" bei ebay.de ein und einmal "Simson SR2" bei ebay.pl! Dir wird auffallen, dass viele Artikel gleich sind und eben auch aus Deutschland kommen. Hab ich dich jetzt aufgeklärt oder hab ich was an deiner Aussage nicht verstanden? Grüße Max
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Intressant ist aber auch das www.motoallegro.pl . Hab ich von Piotr.  Es ähnelt unserem Motoscout. Intressante Dinge manchmal. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|