E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Hi Nils, ... ich ehrlich gesagt auch. Manchmal drückt man auf "Bieten" und schluckt dann sofort, wie sehr es in den verbleibenden letzten Sekunden gen eigenes Maximal-Gebot schnellt Aber hier hat es sich mit Öffnen des Briefumschlags in Wohlgefallen aufgelöst. Kein Internet-Antiquariat konnte es zu dem Zeitpunkt günstiger anbieten, zudem darf man in der norddt. Tiefebene nicht ganz so lang bei spärlichen Angeboten zögern - zum Ärger des Geldbeutels (Jahre zuvor habe ich sowohl Habicht als auch SR2 privat jeweils für den Gegenwert in DM bezahlt, je DM 100 - !!! Die Preise für Simson bei 3-2-1 sind abnorm und heftig steigend)! Bernd
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
@apfelbaum Hab etwas Geduld  Die Preise sinken auch wieder. Momentan ist scheinbar eine SR1 Manie ausgebrochen  Ich schätze mal das jetzt einige wie ich auch Ihren 1er bis zum Frühjahr fertig bekommen wollen. Tja und wer noch Teile sucht der hat momentan gute Chancen. Für SR1 Schrott kriegt man bei Ebay richtig viel Geld. Siehe Pedalarme + BA!! hier TACHOANTRIEB 26" der gleiche Mist in grün. Steht momentan bei über 40 EUR!! Ist nur leider keiner vom SR1 sondern vom Fahrrad den man für 10 - 15 EUR schon zu kaufen bekommt. Sieht man aber am Schmiernippel. Der fehlt hier. Aber ich denke das ist auch noch nicht das Ende des Preises. Was brauchst du denn noch für 1er Teile? Schick mir mal ne PN mit einer Liste, vielleicht kann ich dir etwas helfen
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|