E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habs gewusst! Das Foto war ein Fehler Die darauf abgebildeten sind allesamt "Kundeneigentum", also nicht meine. Ich hab sie nur zum Regenerieren!! Die sind auch allesamt "linksrum", also SR1. Zwei sind auch mit dem ersten zweiflügligem Mitnehmer. Das auf dem Foto sind ca. 250 Eus unter Freunden und gehört einem Forumsmitglied. Ich selbst bin froh, an allen meinen Karren die entsprechenden Antriebe zu haben. Sorry, wenn ich mit dem Foto Begehrlichkeiten geweckt habe. Tut mir leid.... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Fuchs, deswegen liegen sie ja bei mir, dass sie wieder funktionieren. Jeromchen, es gibt Menschen, die haben für bestimmte Dinge nicht das Händchen oder schlichtweg keine Zeit. Dafür sind sie halt auf anderen Gebieten gut. Das darfst Du nicht so pauschal aburteilen. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
| QUOTE (Mopedfuchs @ 10. Feb 2008, 23:26) | | QUOTE | | Das auf dem Foto sind ca. 250 Eus unter Freunden und gehört einem Forumsmitglied. |
Vorausgesetzt sie funktionieren. 2 kaputte hab ich auch liegen, sind die auch 100 Eus wert? |
@Fuchs Stell Sie bei Ebay ein und schreibe SR1 Tachoantrieb. Funktion kann nicht geprüft werde... keine Garantie... und 40 EURs werden sicher raus springen!! Aber: Würde ich nie verkaufen an deiner Stelle, die Teile sind wirklich schwer zu kriegen. Und vielleicht brauchst du oder jemand anders mal ein Ersatzteil. @joker317 Norbert hat recht. Sicher kann man viele Sachen selber machen nur manchen Personen (dazu zähle ich mit) fehlt einfach wirklich die Zeit und das Geschick für bestimmte Sachen. Der Eine kann einen Motor zerlegen und zusammensetzen ohne irgendwelche Unterlagen, der andere kann dafür bspw. Lackieren. Außerdem ist das Forum ja auch eine große Hilfeplattform! Und das hat in meinen Augen nichts mit Faulheit zu tun!
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Wie teuer wird denn dieser 2 teilige Kettenschutz?  Was meint ihr? Stefan
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Die Chance ist da, sieht halbwegs gut aus. Ein EINSER - Esser. Wer hat Bedarf und kümmert sich um ne neue Rahmenplakette (wurde lt. Anbieter geklaut)... ?! ...naja, und der Preis wird heiß! Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|