E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Sven |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 309

|
| QUOTE (NorbertE @ 25. Feb 2008, 00:04) | Die Hupe: zufällig gefunden, stell mer mal schnell als Unbeleckter für 85 rein.
|
Wie war das : "jeden Tag steht ein Dummer auf...." Da waren doch die Woche zwei neue SR2 - Vergaser getrennt voneinander angeboten. Der eine ging für 20, der andere, incl. Originalverpackung, für über 50. Da müsst ich schon Verpackungsfeti sein, um sowas zu verstehen  . Gruß Sven
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (Toni @ 25. Feb 2008, 23:26) | Die gibts auch für unter 10€ inkl. Versand bei den verschiedensten Händlern. |
Die Abzieher (ohne Aufsatz für Ritzel) gibts in 3 Verschieden Preis- bzw. Qualitätsklassen. Die einfachsten für 3,90 EUR sind 0 8 15 Import-Müll, Wegwerfdinger. (Über Erfahrungen wurde im Forum schon einmal geschrieben  ) Dann gibt`s "1. Qualität", kostet unwesentlich mehr und zuletzt Werkstattqualität für etwa den 4-fachen Preis wie die ganz einfachen. Allein dieser Einteilung könnte man entnehmen, dass nur letzterer für den praktischen Einsatz etwas taugt?  Wer so ein Teil benötigt, kann sich gern bei mir melden. Ich vertraue nur original DDR-Qualität
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (cs_joker7 @ 26. Feb 2008, 15:45) | Dieser Käufer hat bei mir auch schon mal ein Mopped gekauft- ist ein sehr netter und zuverlässiger Typ. Außerdem ist er sehr jung und irgendwie auch so ein kleiner Neureicher- er sammelt alle alten Fahrzeuge, besitzt auch viele Autos und mischt auch noch aktiv im MotoCross mit.
Gruß Christian
|
Gleicher Herr, neue Dame (äh, ... neuer Esser). Viel Geld für viel Arbeit (der gute scheint allerdings Detailwissen zu besitzen oder er luschert* öfters ins Forum). Bernd * Anmerkung des Verfassers: luschert = guckt (norddeutsch)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|