E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Er hat ja nicht geschrieben, dass das Ding geht. Ausserdem fehlt das komplette Mitnehmerblech. Ist ein seltener Linker und trotzdem weiss man nicht, wie die Schnecke aussieht. Um dass Ersatzteildepot zu vergrössern, würde ich ja 15 Eus dranhetzen...  (ich kanns ja mal probieren  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
S50? Das ist bestimmt nen Zugezogener Und Bj. 1958 find ich auch lustig. Wenn das stimmen sollte, dann ist maximal der Rahmen von 1958. Gabel, Hupe, Gepäckträger, Auspuff, Zündlichtschalter, alles vom SR2e Sogar der Motor (jedenfalls der Kupplungsdeckel) Ach, fällt mir jetzt erst auf: ALUSTÄNDER!  Entweder lustige Eigenkonstruktion oder zu blöd zum Daten ablesen Aber irgendwie sieht der auch sch** aus.  Felgen und Speichen bloß Lackiert, auspuff.. naja, Tachoantrieb fehlt auch. 400€ sag ich mal, aber dann auch bloß an einen, der genau sowas sucht.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| ju90 |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 1025

|
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
hier findet man wieder einen Sattel für einen SR1 - sehr gut erhaltener, kompletter Sitz vom SR 1 - anbaufertig und im Originalzustand (kein Nachbau) - mit Schwingungsdämpfer (Feder) - keine Garantie, keine Rücknahme Nur habe ich einen solchen Sattel noch nie gesehen... ist das wirklich SR1?
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
Nee, dieser Sattel hat weder was mit SR1, noch etwas mit Simson zu tun. Wahrscheinlich auch nichts mit "Möve", Mühlhausen.
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|