E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| KinnemannGue |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1098

|
Hay Schau mal hier: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=2714&st=15Weist Du wie das etstanden ist. Es ging mir übelst af den Zeiger das ich keine Org. Bleche bekommen habe. Dann hat ein Bekannter welche bekommen, wir haben uns in die Kosten von den Org. geteilt. (160 €)  und ich hatte immer noch keine aber ein Org Muster. Und für den halben Preis konnte ich mir Maße Schablonen u.s.w. abnehmen. Und mußte Garantieren Sie nicht zu beschädigen. Sonst Archplatzen angesagt. Jedenfals Tiefgezogen und viel Handarbeit und noch mehr Liebe für unsere ESSi`s Für eine Seite brauche ich ca 6h. bis OK Hier noch ein Bild von Org. Da feht kurioserweise auch das R Grüße Günter
Angefügtes Bild

|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (apfelbaum @ 3. Apr 2008, 16:49) | | Aber da muss man halt aufm TM sein, wenn der Händler auspackt... |
Richtig! Vor der Erdgasarena in Riesa ging früh (noch vor Öffnung des eigentlichen Teilemarktes) ein gebrauchtes Paar SR 1 Seitenbleche für 20 EUR vor meiner Nase weg. Im Nachhinein habe ich es dem Käufer aber nicht mehr gegönnt, weil er mir später mein eigenes Geschäft versaut hat. Ich fragte nach dem Preis eines Teils und der Typ sagte dem Verkäufer, das es viel zu billig sei, folglich könnte ich meine Moneten wieder einpacken. Ja, auch solche Konsorten gibts!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 251

|
hier ist noch was zum stauen! Wollte eigentlich auch mitbieten aber mehr wie 30 EUR wäre es mir nicht Wert gewesen... aber nun steht der Preis bei 93 EUR und noch 50 Minten für 2 x Original SR1 ReifenWobei ich mir trotzdem nicht vorstellen kann das sie nach so langer zeit nicht spröde bzw. porös werden
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Tobi, nach meinem Wissen gibt es keinen (verstärkten) neuen Reifen 26x2.00. Es gibt x2,25 von IRC (Roadster=kauf nich von Türk  ), die ich selbst nicht so prickelnd finde. Das Profil mag noch angehn, der Reifen als Solches selber nicht. Ich hab auch (für die REX) zwei Contis da im Nostalgie-Look (auch x2,25) die sind teuer, aber gut. Dort ist wieder das Profil nicht unbedingt so mein Geschmack. Ausserdem sieht x 2.25 immer etwas "Goldketten- oder Ludenmässig"  aus. Da ich den Preis der neuen Contis ja kenne, würde ich für zwei originale, unbenutzte Kowalit ohne zu zucken (wenn ich sie denn bräuchte  ) 80 Eus ausgeben. Den "Sicherheitsaspekt", mit dem mir mein Freund Mario gleich wieder kommen wollen wird, lassen wir mal aussen vor. (Das Foto ist Conti. Die gibts garnicht mal so immer und überall!!)
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|