E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Ach Siebenson immer mit der ruhe... das war sicher nich böse gemeint ...halt nur ne kleine spitze darauf dass es hier um ddr moppets un motorräder geht Lass ihn doch...wenn er meint. dass autos was aufm tacho haben is logisch weil die auch gefahren werden müssen...zumindest paar meter bei ner karre kann das anders sein is klar... Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
So jetzt seid Ihr alle mal wieder lieb zueinander.... Der Sache mit dem Tacho hab ich deshalb eingestellt weil ich gerade mit meinem neu gemachten Einser genau das selbe gemacht habe. Also auseinandergenommen, Stift gezogen, auf Null gestellt, zusammengesetzt, neues Glas und neuer Chromring, fertsch. Deshalb find ich es als absolut frech es mit diesem Text so einzustellen. Da steht nichts von "aufgearbeitet" und ehrlich gesagt habe ich auch noch keinen mit 000000 gesehen. Wenn der Tacho so neu sein sollte wozu wurden dann Glas und Ring erneuert ?? Mich ärgert daran das manchen nichts zu blöd ist andere zu verkaspern und sich Kohle ins Täschel zu schieben.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|