Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
"überholt" ist immer relativ. In der Überschreibt steht überholt, im Text instandgesetzt
Grad bei so einem Artikel muss man doch als Verkäufer viel mehr dazu schreiben, sprich was genau gemacht wurde usw. Letztendlich richtet sich auch der Preis nach dem Materialaufwand. Wenn ich den Zylinder nicht schleifen lasse und die Kurbelwelle nicht regenerieren lassen, fallen nämlich erheblich weniger Kosten an.
Aber muss jeder selber wissen
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 309
Klar sollte man sich erstmal auflisten lassen, was da an Neuteilen drinsteckt und hat trotzdem keine Garantie, dass das Ding dann auch ordentlich läuft ...
Mitgliedsnummer.: 344
... aber Toni! ... ich werde doch unser schönes Forum nicht verlassen! ... und abgesehen davon, ist meine SR unvergleichlich viel schöner als die hier angebotene ...
... ach übrigens! ... für Dich steht in meiner Garage noch immer ein halber Liter 30 Jahre alten Sprits ... dürfte inzwischen eher 32 Jahre alt sein ...
Mitgliedsnummer.: 125
Jo, aber auf dem kleinen vorschaubild bei ebay hab ich nur nen rot-schwarzen SR gesehen, da dachte ich schon... als ich aber auf dem Bild schon die Pinselstriche gesehen hab, wusste ich, dass das garantiert nicht deiner ist. Diese olle kopiererei immerzuu, alles müssense nachmachen
Du hast den sprit noch? Kuuhl Kommst du auch zum Usertreffen? Da will mich der Fahrfisch schon mit schönen alten Sachne bombardieren
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website