E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
GLÜCKSFALL: mein alter SR2E war mir mit SL1-Sitz "ausgeliefert" worden und alle Versuche einen erschwinglichen alten Sitz in halbwegs aktzeptablen, aber von der Patina in ähnlichem Zustand wie das Krad zu bekommen, scheiterten an durchgegammelten Sitzgestellen oder halt doch am Preis. Nun war mir das Glück doch hold: Meiner-einer !   Norbert - entschuldige das Wortspiel: Heute ein Könich! Bernd P.S.: Gleicher Anbieter hat u.a. noch einen scheinbar gut erhaltenen SR2-Tank für EUR 15 in maron...
|
|
|
| Felix |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1280

|
Was nicht ein bisschen polieren beim Preis bringt. Der Motor der auf der Seite davor schon war: klickUnd man weiß noch nichtmal ob was im Motor getan wurde,. Vllt sollten wir alle unsere SR2 Motoren polieren und verticken dann werden wir noch reich  Gruß Felix
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
| hatscher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1389

|
| Zitat (Felix @ 20. Jul 2008, 20:23) | Was nicht ein bisschen polieren beim Preis bringt. Der Motor der auf der Seite davor schon war: klick Und man weiß noch nichtmal ob was im Motor getan wurde,. Vllt sollten wir alle unsere SR2 Motoren polieren und verticken dann werden wir noch reich 
Gruß Felix |
mach das...würd ihn nemen. ich bin nämlich der preistreiber bis 250 gewesen. zuschlag aber leider ne bekommen. hab selber einen angefangen aufzuarbeiten...ist ne schweine-arbeit. gruß berno
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
| schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
sollte das mal Hammerschlagblau gewesen sein? ...oder doch ne nachträgliche Farborgie? Aber in Hammerschlag? schaut mal.... BuchtGrüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|