E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Ich glaube der wurde eher vor als in der Scheune gefunden Link: BuchtGrüße Konsti
|
|
|
| hatscher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389

|
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen ? In der Auktion steht SR 2 geeignet... Ist das ein original Sattel einer SR2 ? Oder von was anderem ? Such so nen Sattel, bin mir aber nicht sicher ob dies einer ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=006Vielen dank berno
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
@Callifan Auf den Bilder erkennt man den Zustand der Teile leider nicht. Von den Blechteilen her sieht er weitgehend komplett aus. Bei diesen zerlegten Fahrzeugen fehlen aber oft Kleinteile, die man sich dann richtig teuer zuasmmen kaufen muss. Ich denke da z.B. an das Kotflügelzeichen oder die Griffaramaturen usw. Der Sattel scheint aber ein originaler SR 1 Sattel zu sein. Für 100 EUR wäre es natürlich ein Schnäppchen. Wenn man genau hinschaut sieht man, das die Seitenbleche mit dabei sind und diese Kosten bei ebay allein schon 100 EUR. Der Preis ist gut, solange Käufer und Verkäufer zufrieden sind.  @Berno Das ist definitiv ein Mofa Sattel. Dort gehört so eine Gummisatteldecke drauf. Der Sattel passt zwar auch beim SR 2, sieht dort aber echt besch.... aus
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|