E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945

|
Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich steh voll hinter deiner Entscheidung, gibt hier im Forum zu wenig KR50 Wenn du eine Bezugsquelle für den Schaumstoff im Sitz gefunden hast, dann bescheidsagen, ich brauch nämlich auch noch einen. Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hallo Marci, ich weiß nicht woher du kommst (da sind wir wieder mal beim Thema "Informationen über die Mitglieder"  ) aber ich habe für meine AWO-Sitze Schaumgummi (keinen Schaumstoff) in einer Möbelpolsterei bekommen, die schon zu DDR-Zeiten existierte, genauer gesagt, in Kamenz. Die haben mir den Schaumgummi auch zurechtgeschnitten. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Hallo Thorsten, danke für den Hinweis, werde mich mal in meiner Umgebung nach derartigen Unternehmen umsehen. Vielleicht gibt es ja was. Kamenz ist nicht so meine Richtung Komme aus dem Süden (Ellwangen an der A7) Grüße Marci
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
| Callifan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 350

|
also Sachen gibts.... Ich glaube ich werde auch Simson teilehändler :-) billig einkaufen und dann alles bei ebay rein, irgendein dummer findet sich anscheinend immer und kauft teile bei ebay, die woanders ein zehntel davon kosten... http://cgi.ebay.de/Simson-SR-1-SR-2-Schwal...id=p3286.c0.m14
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|