E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Hmm  Sattel vom SR 2. Hintere Kotflügelstrebe nicht original, Rücklicht auch nicht. Kurze Pedalarme. Pedalen SR 2? Luftpumpe fehlt. Luftpumpenhalter? Sind halt alles Sachen, die abwerten, also wenn man`s genau nimmt. (So wie wir  )
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Nee, das ist so Christian(ich kenne einen der macht es genauso deshalb weiß ich es^^): Der den ich kenne sammelt alte Autos(Warti, F8, Trabi, Wolga...) und wenn der sich die Dinger holt dann sagen die Verkäufer: Pass auf ich hab hier noch ne Simmi, nimm die mit ich brauch die nicht mehr. Und? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, also nimmt der sie mit. Da er sie aber überhaupt nich brauch und sich nicht dafür interessiert, verscherbelt er sie in der Zeitung für Mindestpreise. Vielleicht macht der das auch so, könnte ich mir gut vorstellen, der den ich kenne, der kriegt jeden Monate ca. 3 Mopeds MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|